Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

Gegenbeweis:

81u0KhCZejL._SL1500_.jpg
Pffff... als Skelett sieht jeder gut aus
 
@Nasus v. Nasereth Salut, dasch zum Träne furze, gäll? Kurrligi Giele...

So wit würd ig itz nid gah;)

Finde die erstaunlicherweise gar nicht mal sooo scheisse:D
Etwa so, wie Wyvern damals, deren Cover passt hier eigentlich auch irgendwie rein
R-3315727-1521107288-8144.jpeg.jpg

Höre ich mir zwar kaum noch an, aber fand damals gerade das ungeschliffene und übermotivierte ganz gut:)
 
So wit würd ig itz nid gah;)

Finde die erstaunlicherweise gar nicht mal sooo scheisse:D
Etwa so, wie Wyvern damals, deren Cover passt hier eigentlich auch irgendwie rein
R-3315727-1521107288-8144.jpeg.jpg

Höre ich mir zwar kaum noch an, aber fand damals gerade das ungeschliffene und übermotivierte ganz gut:)
erinnert mich an das hier.... und die Platte ist auch nicht sooo schlecht wie sie damals im RH besprochen wurde!
1quj91.png
 
Ich nominiere die gesamte untere Hälfte der Seite 35 der aktuellen Ausgabe Nummer 42 für Threadwürdig!
Gibt es bei Iron Shield Records keinen Geschmacksbeauftragten?
 
Also mit Black Metal hatte ich nicht gerechnet.

Schade, hatte mich auf so etwas richtig trues mit Steel und Glory gefreut
im Review stand damals was von "ganz alte Sodom für arme" oder so....
ich find das ist einfach dilletantisches Gebolze mit teils echt guten Melodien, nicht wirklich super duper aber auch nicht wirklich schlecht
 
g8zy_yj0yILFp-LbWoWVa38N7G35l9eu1g0DsH-dUFQgpOJk0-gIDfAb-_y8WM_ohVqfQlwj4tOyoH-NRQ=w1400-h1400-l100-rj


An und für sich ein stimmungsvolles und okay bis gut gezeichnetes Comiccover, aber man muss es schon in groß zoomen, damit man die zweite Brust sieht.
Auf den ersten Blick hat mann nämlich eher so ein "zyklopisches" Gefühl und denkt sich bedeutungsschwanger: "Hä?"
Also irgendwie anatomisch oder Schatten/Beleuchtungstechnisch für das Rerelease überarbeitungswürdig.
 
Zurück
Oben Unten