Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

6U1RQft.jpg
Das kannte ich garnicht. Die sind ja später durch eher unspektakuläre Cover weniger aufgefallen...
 
Jetzt habe ich mich mehr mit dem Typen beschäftigt, als ich eigentlich vor hatte (danke, "Chani" ;)) , in diesem Interview äußert er sich auch zu der "Braunau"-EP und auch zu der Onkelz-Hommage:

http://www.crossfire-metal.de/23832...widerlichen-Welt-den-Spiegel-vorzuhalten.html

Wie auch King Randy halte ich ihn durchaus für einen "komischen Vogel" aber das ist letztendlich auch Ansichtssache und wer ist schon kein komischer Vogel. Klar provoziert er auch, aber Nazi? Nö, wirkt für mich nicht so. Und für dumm halte ich ihn dann irgendwie auch nicht wirklich.
Aufmerksam bin ich auf die "Band" übrigens tatsächlich wegen der Onkelz-Cover geworden, die Versionen sind für mich jedoch musikalisch eher uninteressant, not "my cup of tea".
Seid ihr sicher, dass das keine Satire ist?
Das hier hätte ich jedenfalls gern als Shirtaufdruck:
Ein weiteres Betätigungsfeld Deinerseits ist Schädelberg, welches Du in Deiner Kirchenbrand-losen Zeit gegründet hast.
 
Zurück
Oben Unten