Die selten Kassetten topic!

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Christhate, 8. Dezember 2015.

1. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Wie den titel es sagt. Welche selten Kassetten, Liegen noch rund bei ihn? Und schick uns doch bitte ein foto!

2. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Ok, natürlich fang ich hier an. Und werd dan auch gleich, meinem seltensten Kassette hier sehn lassen.

Da gibt es nur eins. Und das ist von den band members offiziell bestätigt. Es werde als promo Kassette bestimmt, Für ein Schwedische Radioprogram. Und die leute haben es wahrscheinlich später weg gegeben.

Auf den Kassette steht den track, Wrong side of Life. werde gleich mit den songs "On Sour Ground" and "My Grief" recorded. aber Niemals offiziell erschienen.
    "On Sour Ground" and "My Grief" sind in 1991 auf einem 7" erschienen. Limitiert zum 1500 teile.

Das sehr geiles Kassetten hier:

DeletedUser4258, Executer, Goaty und 3 anderen gefällt das.
  3. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Noch eins von meinem Seltene Kassetten. Wo ich richtig stolz auf bin. Purtenance auf das Drowned label. Es scheint wirklich selten zu sein??

4. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Krabathor - Only Our Death is Welcome - promo/compilation. Noch eins der geile teile, den ich besitze.

5. ori

ori Till Deaf Do Us Part

200 Stück gab es, ist das selten? PICT6209.JPG

DeletedUser4258, Räudi, perkele und 2 anderen gefällt das.
  6. Christhate

Christhate Deaf Dealer

200 sind doch nicht viel nee. Limitiert ist immer gut. :cool:

DeletedUser4258 gefällt das.
  7. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Braucht keine Beschreibung. Incubus sind ja so geil.. Die kennen alle..

8. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Katatonia /Hades split Kassetten..

9. ori

ori Till Deaf Do Us Part

PICT6210.JPG
    Mütiilation "black imperial blood" Bei Discogs für 12,50 zu haben, wohl nicht ganz so selten?
    Ich dachte ich bin auserwählt. :hmmja:

10. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Von MÜTIILATION gibt's haufenweise Bootlegs. Vorsicht!

DeletedUser4258 und WindOfMayhem gefällt das.
  11. Warrior

Warrior Till Deaf Do Us Part

Ha, die Kassette kenn ich, die hab ich mal bei 'nem Kumpel gesehen. Ich hab das Teil nicht als Original (gibt's das eigentlich auf CD?), bevorzuge aber ohnehin die zweite Version mit dem neu aufgenommenen Gesang von Francis M. Howard.
    Apropos INCUBUS: Das Album "I Was Watching My Death" deiner Landsleute (ich nehme an, daß du Pole bist) MAGNUS klingt doch fast wie das nie aufgenommene dritte Album von INCUBUS, findest du nicht? Vor allem auch der Gesang... Das Ding ist auf jeden Fall völlig geil!

Christhate gefällt das.
  12. Christhate

Christhate Deaf Dealer

hahaha, Ich bin kein Pole.. Ich bin nur ein käseköpf Niederlander. Den verrückt is von den Polnische death metal Szene.. ;)

Das hier gibt nur auf LP mit originalen Gesang. Später war es ein cd. mit das neue Gesang. Ich habe gehört, das die erste jetzt endlich mit originalen Gesang wieder kommen sol..

Magnus haben leider nicht so einem top Productie. So, das geht für mich..

13. Wing_of_Gloria

Wing_of_Gloria Till Deaf Do Us Part

@Fire Down Under hat da recht, es gibt da immens viele Bootlegs. Ich glaube sogar, dass man über Jahre hinweg dieses Tape bei No Colours bekommen hat für 4€ oder so.

Aber toller thread! Ich glaube, da steige ich mal ein und poste die Tage was.

Goaty und Christhate gefällt das.
  14. Warrior

Warrior Till Deaf Do Us Part

Auch gut. :D

DeletedUser4258 und Christhate gefällt das.
  15. Wing_of_Gloria

Wing_of_Gloria Till Deaf Do Us Part

16. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Super. Bin gespannt was sie uns sehen lassen.

Wing_of_Gloria gefällt das.
  17. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Na ja , mehr als 5 -6 D-Mark habe ich da eh nicht für ausgegeben. Ich weiß nur überhaupt nicht mehr woher ich das habe.
    Woran erkennt man das Original? Tote Rattenteile beiliegend oder so etwas? :)

DeletedUser4258 und Christhate gefällt das.
  18. Christhate

Christhate Deaf Dealer

haha, Weiss ich nicht. :)

DeletedUser4258 gefällt das.
  19. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

Habe zwar keine wirklich alten Tapes aber doch so einige Demos aktuellerer Bands die inzwischen vergriffen sind:

Ich beginne mal mit dem Demo von Trial

IMG_1403.JPG

20. Christhate

Christhate Deaf Dealer

Das seht geil aus. werde mir gleich die band mal probieren. danke

Wing_of_Gloria gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.