Die selten Kassetten topic!

Ich liebe Kassetten!

Ich auch, aber ich habe erst seit Ende Oktober wieder ein Tapedeck. 2017 wird mein Tapejahr, ha! Bisweilen kann ich nur DEATHRITE noch anbieten und diesen Thread markieren. Ihr wisst schon, die Hauptband, die nächstes Jahr Mantar als Vorband hat. :verehr:

cfsrjhs9.jpg
 
Vio-lence - Rough Demo 1988

vio.JPG

Corpsegrinder - Demo 1991 (ehemalige Band von George Corpsegrinder Fisher, hier jedoch noch ohne ihn)

Corpse.JPG

Fucking Funeral - Necroorgasmic Metal 1997 (ehemalige Band von Erik von Watain)

fuck.JPG
 
scannen0003vsu4y.jpg


Hirax '84. Wer auf US Metal steht, muss dieses fantastische Demo einmal gehört haben! Wurde zweimal (7" und vor kurzem auch auf tape) wiederveröffentlicht.
Hat wenig mit den LPs danach gemein. Manche finden Raging Violence und Hate Fear & Power unhörbar, die ich aber auch genial finde. Muss ich aber auch Bock drauf haben, sonst geht mir das wirre Geballer auf die Nerven o_O.
 
scannen0001scs2w.jpg


Vader: Live in Decay erste Version ohne Radioversion von Tyrants of Hell, mitte ist ein obskurer Morbid Reich+Necrolust '91 bootleg.
Das Morbid Reich-tape ganz rechts ist von Baron Records '94. Falls das jemand braucht, ich würde es tauschen oder verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten