Die selten Kassetten topic!

:top: Fetishism habe ich auch auf tape.

20170627_175940yju68.jpg
Sollen wir tauschen ;)
 
Ich hatte vor langer Zeit ein einziges Mal Countess gehört und dann recht schnell das Weite gesucht :D. Sollte ich wohl noch mal probieren...?

Kann ich Dir nicht beantworten :) Ich mag die sehr gern, siehe auch hier (ist zwar schon älter, aber egal): Zeigt her eure "Schätze"

Haben auch eine gewisse Entwicklung hinter sich und sind heute nicht mehr so räudig wie früher.


Das Video ist von deren YT Kanal, da gibt es richtig viel zum Reinhören, wenn Du bock hast...

 
Selten deshalb, weil es die einzigen sind, die ich habe :D die Gotttod gibt es aber wirklich nicht oft. Ich habe die Nummer 64 und sie war da schon so gut wie ausverkauft glaube ich.

Die Outrage hat die Nummer 66. Wieviele es wirklich gibt weiß ich nicht. Die habe ich aber erst vor knapp 2 Jahren gekauft. Sie ist also noch sehr aktuell.

Auf der Verpackung der Tankard steht "4825". Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Es sieht aber nicht so aus, als wenn das was mit der Stückzahl zu tun hat.

Alle 3 wurden noch nie gehört. Gotttod und Tankard sind noch original verpackt und nie geöffnet worden. Sie stehen einfach nur im Regal.

20180418_183642.jpg
 
Zurück
Oben Unten