Die selten Kassetten topic!

visineunqjbg.jpg



:jubel::jubel::jubel:
Bääääääääääm
:verehr::verehr::verehr:

Verkaufst du :D:D:D
 
Meine kleine Tape Sammlung



Dazu kommt noch eine Plastiktüte voller BASF und TDK Kassetten mit diversen Sachen. Zur Zeit habe ich aber kein eigenes Tape Deck und den Kasi meiner Kinder kann ich auch nicht immer ausleihen.
:hmmja:

:D

das „Fall of…“ Demo von Flaming Anger hatte ich damals bei der Band gekauft. Unfassbar geiles Teil :verehr::verehr::verehr:
Das könnte doch mal mit den anderen Demos wiederveröffentlicht werden! @rapanzel , übernehmen Sie bitte :)
 
Wo und wie bewahrt ihr eure Kassetten denn auf? Meine Tapes werden immer mehr und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kassettenregal oder ähnlichem.
 
Eine seltenes Tape, was hier fast keiner kennt, ist AKBABA mit ihrem "Moonlight" Tapealbum von 1990.
Ich habe einen Kumpel, jedes Geschäft in Instanbul und Izmir abklappern lassen, bis er eine neue Kopie des Tapes fand und mir mitbrachte. Klar, 2 Wo später gab es eine auf ebay .
Geboten wird melodischer Prog-Metal, der einfach auf CD gehört.
Die Band ist wieder aktiv, Kommunikation aufgrund mangelnder Türkischkenntnisse meinerseis schleppend, aber es wird hoffentlich...


https://youtu.be/Y0UI9rT2-iM
 
Zurück
Oben Unten