Die selten Kassetten topic!

Besitze so in etwa noch 30 Tapes, und dieses hier ist mein liebstes Kassettli!! Geiler Death aus Austria. Horch mal rein Christhate.

Sturdycover.jpg
 
Die Bergthron habe ich auch und die wurde einem ne zeitlang an jeder Ecke hinterher geworfen. Ich weiß also nicht....
Und wenn doch: Die ist so schön billig gemacht, da kann man einzweidrei ne Kopie machen :) Wenn also jemand 35 Euro brauch, he he.
Natürlich nur Spaß.
 
Ist das der Re-Release von Perverted Taste?
Keine Ahnung. Das Teil liegt hier eine halbe Ewigkeit herum.
Kann gut sein. Früher habe ich da mal bestellt. Allerdings nicht oft. Saftladen.
Und bei der Durchsicht der Kasetten habe ich auch viel braunen Müll entdeckt. Da muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen,
dass das bei Demobands nicht so einfach war herauszufinden. Panzerfaust war wohl so ein Klogriff. Auf dem ersten Demo ist
das alles noch ganz harmlos, beim zweiten Demo tauchen dann schon ein paar Wehrmachtshelme auf.
Und so tolle Titel wie "Siegesfeldzug" , "Kriegers Stolz" Und ich glaube ab da
hockte dann auch bald ein Kamerad Hörr Rrabensang an den Drrums. *kotz* Mehr habe ich dann auch nicht.
Das zweite Demo fehlt aber bei Discogs.
 
Nun dann ich mal.
DISPIRIT - Rehearsal at Oboroten
IMG_2026[1].JPG
Ich glaube, so richtig selten ist sie nicht, aber in Europa nicht einfach zu bekommen. Ist glaube auch noch die erste Auflage (damals noch schön US-Dollar im Umschlag nach frisco geschickt)
 
Zurück
Oben Unten