Die selten Kassetten topic!

Mensch, da wurden ja bereits einige Schätze gepostet. Ich habe es nicht so mit Kassetten, entsprechend wenige besitze ich auch. Aber es kann gut möglich sein, dass ich schon mal aus der Laune heraus zuschlage.

Als erstes das Shitfucker-Album "Suck Cocks In Hell", welches im Pappschuber daher kommt:

upload_2015-12-10_22-43-25.jpeg

des weiteren:

limitiert auf 100 Kopien
upload_2015-12-10_22-43-54.jpeg

limitiert auf 111 Kopien
upload_2015-12-10_22-44-13.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Du hast mich ja auf die Truppe gebracht. Wir hatten doch fast zeitgleich den kompletten Merchstand aufgekauft.^^ "Von allem etwas, bitte". ;)
Nee du, die habe ich leider nicht.

Gibt's glaub ich noch.
Ist ein cooler Patch mit dabei :D

Aber das Tape hab ich auch am liebsten^^
 
Gibt's glaub ich noch.
Ist ein cooler Patch mit dabei :D

Aber das Tape hab ich auch am liebsten^^
Das ist auch geil. Habe es mal versucht zu digitalisieren, ist auch gelungen, aber die Songs waren so leisen, dass ich das wieder verworfen habe. Habe es auch nicht auf die Rille bekommen, die Stücke lauter zu machen.

Haste von Volcanic eigentlich auch ein Shirt gekauft? Ich habe das schwarze.
 
Das ist auch geil. Habe es mal versucht zu digitalisieren, ist auch gelungen, aber die Songs waren so leisen, dass ich das wieder verworfen habe. Habe es auch nicht auf die Rille bekommen, die Stücke lauter zu machen.

Haste von Volcanic eigentlich auch ein Shirt gekauft? Ich habe das schwarze.

Ich hab auch das schwarze :)
Gleich alles zusammengekauft, was ging. Auch das Semen Demon Demo^^
 
Willst du mich beleidigen? Natürlich habe ich es! ^^ "Whiskey Dick", "Analfekallator"... ich bitte dich. Songs, die so heißen, können nicht schlecht sein und müssen dementsprechend sofocht gekauft werden! ;)

Seh ich ganz genauso^^
 
Mein Akku der Kamera lädt. Ein Bild möchte ich noch machen. Die allseits beliebten Metallica werden dabei sein,
 
905_zpshqwidxjv.jpg
Hatte mir gleich diese limitierten Kassetten von Under The Church bestellt wen ich das online sa.
 
Zurück
Oben Unten