Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Gute Idee, aber damit ist das avisierte Onlinetasting wohl gestorben...
War nicht als Konkurrenz gemeint.
Kann doch auch ganz wunderbar beides stattfinden. Vor allem, weil Düsseldorf für viele hier wohl doch etwas zu weit sein dürfte.
Ich dachte da auch nicht wirklich an ein offizielles/geführtes Tasting vor Ort, sondern eher an ein zwangloses beisammensitzen und probieren der tollen Biere.
 
@Necrofiend , wie lange läuft denn die Möglichkeit der Abstimmung noch?
Habe kein Zeitlimit gesetzt. Hatte gehofft, wir kriegen schneller einen Temrin mit ein paar mehr Zusagen. Haben jetzt die drei Samstage ab dem 19.2. als Spitzenkandidaten mit je 6. Frage ist: Reicht das, können wir davon ausgehen das noch ein paar Leute dann dazukommen, wenn wir einen Termin festmachen? Und wie schwierig ist es überhaupt, den Termin dann auch zu kriegen?
 
ich fürchte ich persönlich werde wohl im februar komplett raus sein

mich hat’s ja am Sonntag abend fachgerecht zerlegt (details gern per Unterhaltung…)
 
Ich habe jetzt auch abgestimmt und erstmal alle Samstag gewählt, bei den Freitagen müsste ich schauen. Ich könnte mit Sicherheit noch ein oder zwei, die nicht im Forum sind, dazu animieren, die Teilnehmerzahl gegebenenfalls ein wenig aufzustocken.
Ich habe den Titel mal angepasst. Vielleicht stiftete der alte Titel wegen des alten Datums doch Verwirrung.
Eine der Personen, die nicht im Forum sind, habe ich angeschrieben, er hätte Lust, wenn das kein Problem ist, dass er nicht im Forum ist. Ich denke, es würde gut passen. Wir haben uns bei einem Onlinetasting vom Achim "kennengelernt" und sind ein wenig in Kontakt geblieben, weil bei uns beiden interessante CDs im Hintergrund zu erspähen waren.
Er heißt Marcus und hat einen "Bierpodcast" bei der NRZ, den ich hier einfach mal empfehlen kann:
https://www.nrz.de/podcast/an-der-theke/
Es geht nicht nur um Bier, ist wirklich sehr unterhaltsam. Wäre sicher ein netter Zugang für unsere Runde.
 
Ich habe den Titel mal angepasst. Vielleicht stiftete der alte Titel wegen des alten Datums doch Verwirrung.
Eine der Personen, die nicht im Forum sind, habe ich angeschrieben, er hätte Lust, wenn das kein Problem ist, dass er nicht im Forum ist. Ich denke, es würde gut passen. Wir haben uns bei einem Onlinetasting vom Achim "kennengelernt" und sind ein wenig in Kontakt geblieben, weil bei uns beiden interessante CDs im Hintergrund zu erspähen waren.
Er heißt Marcus und hat einen "Bierpodcast" bei der NRZ, den ich hier einfach mal empfehlen kann:
https://www.nrz.de/podcast/an-der-theke/
Es geht nicht nur um Bier, ist wirklich sehr unterhaltsam. Wäre sicher ein netter Zugang für unsere Runde.
Klar doch :top:
(solange der für den 25./26.2. ist natürlich nur :D )
 
Danke @Daskeks für Deine Mühe.

Hilf mir bitte auf die Sprünge hinsichtlich der Abstimmung; auf Seite 1 steht sie nicht.

Ich bin allein aufgrund des (alten) Titels länger nicht mehr hier gewesen, hinterlege aber erneut mein Interesse.

Wobei ich nach wie vor den Freitag bevorzuge!
:)
 
Terminfindung ist schwierig. Am besten wäre ein paar Termin zu nennen und jeder sagt, ob er da will. Hatte gedacht man könnte einfach und kostenlos so eine Doodleumfrage erstellen, aber die wollen, daß ich mich da anmelde und so...

Aber geht ja auch hier: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/biertasting-per-zoom-terminfindung.17361/

Thematisch wäre vermutlich einfach ein interessante Biere das beste, damit niemand im vorraus schon raus ist.
@comanche und alle Interessierten: Hier kann man abstimmen.
 
Ich wäre gerne wieder dabei.
Der Februar wird arbeitstechnisch hart, unsere Niederlassung kriegt ein komplett neues EDV Programm, welches am 29.01.22 scharf geschaltet wird.
Ein grosser Teil im Konzern arbeitet schon damit, eigentlich kann es nach der Eingewöhnung insgesamt nur besser werden, aaaaber...
Jedenfalls kann es passieren, dass wir auch am Wochenende ran müsssen, daher bin ich nur unter Vorbehalt dabei.
 
Ich habe den Titel mal angepasst. Vielleicht stiftete der alte Titel wegen des alten Datums doch Verwirrung.
Eine der Personen, die nicht im Forum sind, habe ich angeschrieben, er hätte Lust, wenn das kein Problem ist, dass er nicht im Forum ist. Ich denke, es würde gut passen. Wir haben uns bei einem Onlinetasting vom Achim "kennengelernt" und sind ein wenig in Kontakt geblieben, weil bei uns beiden interessante CDs im Hintergrund zu erspähen waren.
Er heißt Marcus und hat einen "Bierpodcast" bei der NRZ, den ich hier einfach mal empfehlen kann:
https://www.nrz.de/podcast/an-der-theke/
Es geht nicht nur um Bier, ist wirklich sehr unterhaltsam. Wäre sicher ein netter Zugang für unsere Runde.
Ach guck...
Den Marcus habe ich im Oktober bei Brauart auch kennengelernt.
Kleine Welt.
 
Klar doch :top:
(solange der für den 25./26.2. ist natürlich nur :D )

Danke @Daskeks für Deine Mühe.

Hilf mir bitte auf die Sprünge hinsichtlich der Abstimmung; auf Seite 1 steht sie nicht.

Ich bin allein aufgrund des (alten) Titels länger nicht mehr hier gewesen, hinterlege aber erneut mein Interesse.

Wobei ich nach wie vor den Freitag bevorzuge!
:)

dürfte für mich persönlich ne woche oder 2 zu früh sein :|
 
Wenn ich das richtig sehe, hat der 26.2. mit weitem Abstand die höchste prozentuale Zustimmung (88%).
Sollen wir den mal fix machen, so dass wir Achim kontaktieren können, ob es da bei ihm überhaupt klappt?
 
Zurück
Oben Unten