Warball666
Till Deaf Do Us Part
Bei der allgemeinen Begeisterung hier kann ich dann ja bei aller Klasse Gilberts auf das Reinhören verzichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....aber den Gesang durch eine Gitarre zu ersetzen die die Gesangsmelodie nachspielt ist zumindest für mich etwas was ich so noch nicht gehört habe.
Schau mal auf den YT Kanal von KIF ...Ob man das auf Albenlänge braucht sei hier mal dahingestellt, aber den Gesang durch eine Gitarre zu ersetzen die die Gesangsmelodie nachspielt ist zumindest für mich etwas was ich so noch nicht gehört habe. Von daher finde ich das Cover als neue Hörerfahrung ganz interessant und hat in meiner Welt deshalb auch eine Daseinsberechtigung.
Schau mal auf den YT Kanal von KIF ...
Der macht das fast nur und sehr gut!
https://yt.oelrichsgarcia.de/channel/UCh5zlvB1pZyU3KYjEPC38KQ
Fein das es jemand hier registriert. Seine Interpretationen gefallen mir extrem gut.Den wollte ich eben auch posten.
Für das was es sein soll extrem gut.
Fein das es jemand hier registriert. Seine Interpretationen gefallen mir extrem gut.
Dann noch so nette Ideen wie Comfortably Numb als Extended Version. Fein!
Kann ich so unterstreichen. Ging mir immer ganz genauso!Die Version von "Comfortably Numb" ist wirklich ganz große
Klasse.
Vor allen Dingen weil mir selbst die längste Liveversion von Gilmour
schon immer viel zu kurz war![]()
Bei mir wird es die mir besonders ans Herz gewachsene Rockpalastaufnahme aus 2009 von dem Konzert in Bonn sein.Heute vor 13(!) Jahren verstarb mit Ronald James Padavona, der für mich beste und charismatischste Sänger aller Zeiten.
Zeit ihm zu gedenken und sich durch seine Diskografie zu hören und heute Abend das legendäre Rainbow Rockpalast Konzert auf DVD zu gucken.
You are the man on the silver mountain!![]()
Götter!Bei mir wird es die mir besonders ans Herz gewachsene Rockpalastaufnahme aus 2009 von dem Konzert in Bonn sein.
Das war mein letztes Dio-Konzert. An dem Tag hatte ich Geburtstag.
ich mag ja tatsächlich auch die "Spätwerke", Master OF The Moon und Magica sehr gerne!
Wow.... ein Poet!Ein Meer voller Tränen am 16.05.2010 im Hause a.T. ...die Seen werden jedes Jahr etwas kleiner, aber der See wird niemals trockenliegen.
Speziell die Magica rangiert bei mir unter "extrem geht so"!ich mag ja tatsächlich auch die "Spätwerke", Master OF The Moon und Magica sehr gerne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen