Discogs

Musikfern ist der Investor nicht... .

Sony

Macht es aber nicht besser.

Würde in's Bild passen, weil die Musikabteilung von Sony im letzten halben Jahr auch ganz viel verkauft hat (um Geld für den Discogs Ankauf zu haben?)
Das wiederum würde erklären, warum in den letzten 8 Wochen alles, was nur halbwegs nach Bootleg aussah (egal ob normale Alben, Demos oder obskurer Live Kram) komplett gesperrt wurde. Ärgerlich: Ich hatte zwei QOTSA und ein Type O Negative Bootleg, die ich mir noch gönnen wollte. Jetzt muss ich erst einmal schauen, wo ich den Kram dann jetzt noch finde.
 
ging mir ähnlich, hatte auch einige bootlegs zum verkauf die rausgeflogen sind :(
läuft aber nicht erst seit 8 wochen, ich mein das ging schon im juni/juli los
schon irgendwie fies, dass discogs da den dicken reibach machen, wo so viele user
am erstellen der releases beteiligt sind und man nun die gebühren an den neuen
investor mit schlechtem ruf abdrücken muss. hoffentlich endet das nicht wie myspace damals ...
 
Hat hier jamend ne Ahnung, wie man bei discogs Rabatt gewähren kann?
Abgesehen davon, dass man das auch über die Versandkosten regeln könnte.
 
Nope.
Aber wir konnten das Problem gestern über die Versandkosten regeln.
Hat aber auch nur geklappt, weil das Paket nach Griechenland genügend Porto verschlungen hat.
 
Kennt sich jemand aus, normalerweise sind ja die Portokosten im normalen Bereich, aber hier für ne normale CD

Zwischensumme der Artikel: $4.50
Versand: $14.75
Gesamtbetrag für diese Bestellung: $19.25

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten? Danke.
 
Kennt sich jemand aus, normalerweise sind ja die Portokosten im normalen Bereich, aber hier für ne normale CD

Zwischensumme der Artikel: $4.50
Versand: $14.75
Gesamtbetrag für diese Bestellung: $19.25

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten? Danke.

Verkäufer nett anschreiben und fragen, die haben irgendeine Option "cancel on buyers request".
Bei dem geringen Verkaufswert sollte es eigentlich klappen :)
 
Ok zu spät, ich hab ihn schon leicht beschimpft und dabei bin auch doch ansonsten eher so der langweilige Konsenshippie, aber herzlichen Dank!!! Ich zahl das nicht, soll er mir halt ein Minus reinknallen.
 
Ich bin da noch relativ neu, hab erst so 20 Scheiben bestellt, ich hab gar nicht so richtig geguckt. Der niedrige CD Preis und Karma to Burn haben den Verstand aussetzen lassen...:D:hmmja:
 
ich schreib auch immer rein "international buyers: ask for shipping", denn wenn der auf den Solomon Islands wohnt kann ich nicht vorher wissen was das kostet ... und wenn sie dann ohne weiteren Kommentar nicht zahlen gibt's n Minus.
 
Ok, das ist ein guter Tipp, Danke...bislang hatte ich da halt noch keine Erfahrungen mit derart außergewöhnlich hohen Portokosten aus den USA, aber jetzt weiß ich bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das ist ein guter Tipp, Danke...bislang hatte ich da halt noch keine Erfahrungen mit derart außergewöhnlich hohen Portokosten aus USA, aber jetzt weiß ich bescheid.

USA ist in den letzten Jahren echt übel geworden. Es lohnt leider kaum noch von dort zu bestellen. Leider kann man bei der "Wanted List" nicht einstellen, dass Angebote aus bestimmten Ländern ausgeblendet werden.
 
@Dominik2 also falls ich versehentlich mal einen Kauf getätigt habe, schreibe ich dann immer gleich danach, dass ich unglücklicherweise den Kauf widerrufen muss! Hat bis jetzt immer geklappt!
 
Nachtrag: Ich habe ihn nochmals, wie hier empfohlen, freundlich gebeten und er ist drauf eingegangen. Nochmals besten Dank und jetzt bin ich reich :jubel::jubel:
 
ich schreib auch immer rein "international buyers: ask for shipping", denn wenn der auf den Solomon Islands wohnt kann ich nicht vorher wissen was das kostet ...
...bedeutet Du wohnst in Österreich o i d Schwiiiz ? , den wenn Du von Deutschland aus versendest kostet bis 2000 Gramm alles Gleich egal ob EU , egal ob nachbarländer wie Polen ,Österreich oder Niederlande oder Solomon Islands ,Papua Neuginea oder China , zumindest bis mindestens 4/5 LP;s oder 8/9 CD's also egal
 
Zurück
Oben Unten