Vorhin wieder richtig guten Fang gemacht, kurwa.
Käuferin aus den Niederlanden bestellt eine CD für 5 Geld, plus halbe Buch als Nachricht "Bitte Gut Verpacken [blablabla, tl;dr] Ab Welcher Menge Discount?" (ja, JEDES FUCKING WORT mit großem Anfangsbuchstaben geschrieben), ich so geht klar, discount und free shipping ab da und da usw., daraufhin eine weitere Nachricht "Wenn Ich Dieses Item Dazu Nehme Wieviel Shipping", ich gucke nach und nenne die Beträge (ist ja nicht so, dass man das eigenständig in den seller's terms nachgucken könnte, aber ok). "Wenn Ich Noch Ein Weiteres Item Dazunehme, Wieviel Shipping Dann", ich uff (gedacht) und wieder Preise nachgeschaut und durchgegeben (geschrieben). Dann versucht sie noch, an den Versandkosten rumzufeilschen, ich so nö, ein weiterer Versuch "Wenn Diese Order Erfolgreich Ist Kommt Eine Größere Bestellung" (ja genau, so siehst du aus, denkst du ich habe noch mal Bock, mich mit dir auseinanderzusetzen), ich wieder nope sry, geht nicht, dann bestellt sie die beiden Zusatzitems, "Pls Merge", ächz endlich. "Bitte Gut Verpacken Dass Es Nicht Kaputt Geht", ja, ist gut jetzt hals Maul ich habs begriffen.
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ein Großteil der Nachrichten doppelt und dreifach kam, wie bei so 'nem fucking Spam-Automaten. Ich gehe in die Küche, um mir ein Brot zu schmieren, komme an den Laptop zurück: 3 neue Nachrichten. Ich gehe den Teller spülen, komme wieder: 2 neue Nachrichten. Ich lösche diese, wieder 1 neue Nachricht im Postfach. Insgesamt kamen handgezählte 20 (!) fucking Nachrichten zwischen Bestellungsaufgabe und Bezahlung rein und ich glaube, ich ahne schon, wie es weiter gehen wird: spätestens morgen ab 12 Uhr wird das Postfach glühen mit "hast du schon verschickt?" im Dauerfeuer und ab Dienstag dreiundneunzig Nachrichten pro Tag, dass das Päckchen noch nicht angekommen ist.
Was soll sowas, ich brech' zusammen, warum sind Menschen nur so anstrengend.