Ancient
Till Deaf Do Us Part
Skurilitäten aus der (Ebay) Kleinanzeigen Welt :
>>> Hallo. Sind die zwei platte noch zu haben?
>>> Moin, ja die beiden sind noch da.
>>> Cool. Ware ok wenn ich montag vorbei komme und die platten mit bargeld bezahle?
>>> Reserviere sie dir. Treffen wäre in der Stadt Hauptbahnhof vor Saturn möglich; wahlweise kann ich sie dir auch vorbei bringen. Klar, bar ist kein Problem.
>>> Ja geht auch. So montag 26.08?
>>> Ja. Montag, 26.8. Saturn Hauptbahnhof.
>>> Ja ich glaube 26.8 geht aber nur vor 19uhr . Ware gut?
>>> Ok 26.8. 18.30 Uhr Am Saturn. LP's sind unbespielt.
>>> Perfekt. 26.08 18:30 saturn hauptbahnhof
>>> Alles klar. Montag, 26.8. 18:30 Saturn HBF. Stehe links vor dem Eingang.
>>> Cool! Ja bis montag. Grusse
>>> Hey. Bleibt fur heute um 18:30?
>>> Ja, klar. Bis nachher.
>>> Bin hier aber kann keine Saturn finden. Gibt eine im hauptbahnhof? Wollen wir uns villeicht vorne an backwerk treffen? Bin vorne am Backwerk weil gibs leider kein saturn hier. Ich bin gerade am backwerk hauptbahnhof aber um 19:00 muss leider wieder los. Bist du unterwegs? Ich bin gerade am backwerk hauptbahnhof aber um 19:00 muss leider wieder los....... Kann ich frage warum warst du nicht da oder nicht was zuruck geschrieben? Ich wurde gerne die platten kaufe aber dafur muss man sich treffen
.... Moment…ich hab jetz gesehen das du nicht in Berlin bist sonder Hannover. Gab warscheinlich ein missverstandnis....... Es tut mir leid
>>>Ja. Hannover stand dort 25 Minuten rum ........ Saturn AM Hauptbahnhof.
>>> Hallo. Sind die zwei platte noch zu haben?
>>> Moin, ja die beiden sind noch da.
>>> Cool. Ware ok wenn ich montag vorbei komme und die platten mit bargeld bezahle?
>>> Reserviere sie dir. Treffen wäre in der Stadt Hauptbahnhof vor Saturn möglich; wahlweise kann ich sie dir auch vorbei bringen. Klar, bar ist kein Problem.
>>> Ja geht auch. So montag 26.08?
>>> Ja. Montag, 26.8. Saturn Hauptbahnhof.
>>> Ja ich glaube 26.8 geht aber nur vor 19uhr . Ware gut?
>>> Ok 26.8. 18.30 Uhr Am Saturn. LP's sind unbespielt.
>>> Perfekt. 26.08 18:30 saturn hauptbahnhof
>>> Alles klar. Montag, 26.8. 18:30 Saturn HBF. Stehe links vor dem Eingang.
>>> Cool! Ja bis montag. Grusse
>>> Hey. Bleibt fur heute um 18:30?
>>> Ja, klar. Bis nachher.
>>> Bin hier aber kann keine Saturn finden. Gibt eine im hauptbahnhof? Wollen wir uns villeicht vorne an backwerk treffen? Bin vorne am Backwerk weil gibs leider kein saturn hier. Ich bin gerade am backwerk hauptbahnhof aber um 19:00 muss leider wieder los. Bist du unterwegs? Ich bin gerade am backwerk hauptbahnhof aber um 19:00 muss leider wieder los....... Kann ich frage warum warst du nicht da oder nicht was zuruck geschrieben? Ich wurde gerne die platten kaufe aber dafur muss man sich treffen
.... Moment…ich hab jetz gesehen das du nicht in Berlin bist sonder Hannover. Gab warscheinlich ein missverstandnis....... Es tut mir leid
>>>Ja. Hannover stand dort 25 Minuten rum ........ Saturn AM Hauptbahnhof.
Zuletzt bearbeitet: