Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglich. Und Sticky fingers? Also quer hinter talking heads.Was ist das rechts von den Talking Heads? Simon & Garfunkel?
Sticky fingers? Also quer hinter talking heads.
David Bowie - Ziggy StardustWas ist das rechts von den Talking Heads? Simon & Garfunkel?
Bruce Springsteen - Nebraskaund das hinter der St. Peppers? einzige, was ich nicht erkennen kann, irgendwas mit Teeth oder so.
Bruce Springsteen?und das hinter der St. Peppers? einzige, was ich nicht erkennen kann, irgendwas mit Teeth oder so.
Ist nur seine beste aber sei dir verziehenah, ok, thanx
kein Wunder dass ich die nicht hab![]()
Viel schlimmer finde ich diesen Midlife-Crisis-Geheimratsecken-Bart-Oberlehrer-Hipster. Fast ein Grund um auf Spotify umzusteigen, aber nur fast...typische "Sammlung" von average "Also, ich bin ja wieder auf Vinyl umgestiegen, da ist der Klang einfach viel besser. Vinyl ist ja wieder richtig im Kommen, nicht wahr?"-Hoschis, nichts Besonderes.
Nicht im Bild: Project-Dreher, Joe Bonamassa-LPstypische "Sammlung" von average "Also, ich bin ja wieder auf Vinyl umgestiegen, da ist der Klang einfach viel besser. Vinyl ist ja wieder richtig im Kommen, nicht wahr?"-Hoschis, nichts Besonderes.
Naja, ich kanns verstehen, dass da vieles nicht so ganz passt. Um bei dem Verein was neues einzutragen, muss erst mal ein Astrophysik-Studium mit Bestnote absolviert werden.Was mich zur Zeit ziemlich ärgert: es gibt da vielerlei falsche Ergänzungen oder hinzugefügtes falsche Bildmaterial bei einigen Einträgen (da werden dann mal munter offizielle LP Cover-artwork Bilder bei LP Testpressungen - die eigentlich fast IMMER ohne Cover daherkommen hizugefügt, dass einem schlecht werden kann... oder irgendwelcher andere falsche Quatsch einem Format untergejubelt (Seite A und Seite B bei CDs oder umgekehrt keine Seitenabgrenzung bei Vinyl oder Kassetten... - die Rechtschreibung (Groß/Kleinschrift) mal völlig aussen vor! Die Datensammlung verkommt immer mehr zu "Gewollt aber nicht gekonnt", da sich immer mehr User nicht mehr an Regeln halten wollen... Schade! Genau so war das Ganze eben nicht gemeint!!
Ganz schlimm - Einträge werden völlig blind bei verkehrten Interpreten oder Bands eingruppiert (teilweise extrem genrefremd...)!
Naja, ich kanns verstehen, dass da vieles nicht so ganz passt. Um bei dem Verein was neues einzutragen, muss erst mal ein Astrophysik-Studium mit Bestnote absolviert werden.![]()
Was aber, wenn diese unwissenden User gerade ne CD vor sich haben, die bei Discogs noch nicht existiert oder eine nicht eingepflegte Matrixnummer aufweist?Dann sollten unwissende user halt einfach mal die Griffel davon lassen!
Was aber, wenn diese unwissenden User gerade ne CD vor sich haben, die bei Discogs noch nicht existiert oder eine nicht eingepflegte Matrixnummer aufweist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen