DISILLUSION: Neues Album

Das Konzert hat mir richtig gut gefallen. Und dass ein ehemaliger Bandkollege von mir mittlerweile dort spielt, macht das Zuschauen nochmal mehr Spaß :jubel:
 
Warum sollte man das tun? Die haben mit dem Genre heute (und eig seit Album 1) nix mehr am Hut.
Dann vergleiche es meinetwegen mit anderen Progressive-Death-Alben aus der Zeit. Hast meine Frage trotzdem nicht beantwortet.;) Und das erste Album ist stilistisch der zweiten EP gar nicht mal so unähnlich, nur das noch ein paar stilistische Schlenker dazugekommen waren.
 
Um in der konzertlosen Zeit wenigstens ein bisschen Musik in die Wohnzimmer der Fans zu bringen, haben Disillusion jetzt eine Serie von "Live from the Rehearsal Room"-Videos begonnen, in der sie live selten gespielte Stücke im Proberaum zocken. Der Einstieg ist mit "Gloria" schon mal extrem gelungen:

 
Hui, schon seit über 2 Jahren nichts mehr in diesem Thread passiert!
Die Band hat auf Facebook vor ein paar Tagen einen Teaser veröffentilcht, das neue Album kann man wohl ab Dienstag vorbestellen!
https://www.facebook.com/disillusionBand/videos/5687198564645887
Wollte gerade schon über den Unsinn von "Teasern" schimpfen, aber mit so einem kurzen Vorlauf kann ich natürlich leben. Aber woraus folgerst du, dass mit dem 09. August die Vorbestellung gemeint ist? Könnte ja auch ne Single oder einfach nur eine Ankündigung sein. Oder hab ich was übersehen?
 
Wollte gerade schon über den Unsinn von "Teasern" schimpfen, aber mit so einem kurzen Vorlauf kann ich natürlich leben. Aber woraus folgerst du, dass mit dem 09. August die Vorbestellung gemeint ist? Könnte ja auch ne Single oder einfach nur eine Ankündigung sein. Oder hab ich was übersehen?
Michael Kohsiek hatte direkt auf fb bei der Band unter dem Teaser nachgefragt, ob Single oder Album und da kam gleich die Antwort, dass es ein neues Album gibt. Jemand anderes fragte nach dem Vorverkauf, was Disillusion mit dem 9.8. beantwortete.
 
Zurück
Oben Unten