DISMEMBER

Kann jemand was zur Like an Ever Flowing Stream Doppel-LP von Back on Black sagen? Qualität?
Ich würde mir die LP gerne in die Sammlung stellen, die 1. Press ist mir zu teuer und wer weiß, wann die von der Band angekündigten Neuauflagen kommen. Wenn sie überhaupt kommen....
Also der Sound ist ok, aber das Cover sieht halt super billig aus. Eher wie eine Farbkopie des Originalcovers oder von CD Größe hochgezogen. Finde ich für dieses tolle Dan Seagrave Artwork total enttäuschend..
 
wenn man kein einziges Dismember Album hat, mit welchen sollte ich dann anfangen?

Kenne zwar hier u da Songs, aber bis jetzt habe ich mich mit der Band nicht wirklich beschäftigt..
 
Absolute Zustimmung. Die "Like an Everflowing Stream" ist zum Einstieg perfekt und objektiv gesehen eines der wichtigsten Schwedendeath-Alben überhaupt. Große Hit-Dichte.

Mein persönlicher Favorit ist aber auch die "Indecent and Obscene". Auch da sind ein paar Überhits a la "Dreaming in Red" und "Skinfather" drauf, aber auch versteckte Perlen wie "9th Circle" oder "Reborn in Blasphemy".
 
Da erwacht Onkel Listenwahn in mir:

1. Like an Everflowing Stream
2. Death Metal
3. Indecent and Obscene
4. Massive Killing Capacity
5. Dismember
6. The God That Never Was
7. Where Ironcrosses Grow
8. Hate Campaign
 
Dismember spielen mal wieder auf dem Steel Fest in Finnland, in dessen Billing mal wieder diverse BM-Größen der Grauzone bzw. des rechten Randes stehen. Den Thread zum Festival habe ich deshalb entfernt. Wer sich darüber informieren möchte, kann dies an anderer Stelle tun.

(Geklaut aus dem Sodom Thema)
 
Zurück
Oben Unten