DISMEMBER

Massive Killing Capacity als Impulskauf auf dem Flohmarkt erbeutet - wahrscheinlich die besten 2€, die ich je investiert habe. Was für ein Brett! Bin dann wohl offiziell late to the party und gelobe hiermit, mich dann mal intensiver mit Dismember zu beschäftigen.

...how lucky you are!
Das ist schon heißer Anwärter auf den Titel 'Schnäppchen des Jahres'!
 
Massive Killing Capacity als Impulskauf auf dem Flohmarkt erbeutet - wahrscheinlich die besten 2€, die ich je investiert habe. Was für ein Brett! Bin dann wohl offiziell late to the party und gelobe hiermit, mich dann mal intensiver mit Dismember zu beschäftigen.
War auch mein Erstkontakt mit Dismember, wobei ich Casket Garden bereits kannte. Nur 2 € hab ich aber nicht bezahlt, waren um die 10 DM oder so :)
Immer noch eine meiner liebsten Dismember Scheiben!
 
Schon das geile Warhammer 40k Artwork und der ultraprollige Albumtitel dazu wären mir mehr als 2€ wert, selbst wenn ich das scheiße finden tät :D

Mein favourite: Indecent & Obscene, das steht für mich völlig alleine und einzigartig als leuchtendes Beispiel für perfektionierten Death Metal da. Aus dem Rest der Diskographie dann Where Ironcrosses Grow.
 
Mensch jetzt stinkt’s mir richtig, dass ich vor Jahren meine DISMEMBER Sammlung in der Bucht vertickt habe, natürlich auch noch alle zusammen als Bundleo_O (Hatte da mal ne Fase wo ich mit DM nix mehr anfangen konnte)

Für die ersten 5 Alben bekam ich damals soviel, wie aktuell die „Massive Killing Capacity“ gehandelt wird, also um die 30.-€
DISMEMBER waren lange meine Lieblings-DM Band und nun hätte ich wieder Bock drauf, aber selbst der Streamingdienst meines Vertrauens hat nur die „The God That Never Was“ gelistet:hmmja:
 
Selbst "Where Ironcrosses Grow" und "The God That Never Was" sind zur Zeit teuer irgendwie. Die wollte ich schonmal nachkaufen.
 
Klingt fast nach meinem Kauf. Ich hab vor fuenf Jahren 6 CDs von denen im Bündel gekauft. Allerdings auf Facebook und nicht ganz für 30€.
 
Recently reformed Swedish death metal pioneers DISMEMBER are proud to announce that they have once again joined the ranks of NUCLEAR BLAST RECORDS, where they released their demo, Reborn In Blasphemy (1990), their 1991 debut album, Like An Everflowing Stream, as well as the four records that would follow. In celebration of this announcement, a fully remastered version of Like An Everflowing Stream has been made available on streaming services world-wide today, after it had been absent for quite some time.

Like An Everflowing Stream - hailed by many as one of the best death metal albums of all time - is the first entry in a re-issue campaign of the entire DISMEMBER back catalog, which is currently being remastered from the original albums. Stay tuned for more info on proper LP & CD re-issues that are in the works for late 2022!
 
Finde es ja echt geil dass der Kram endlich mal nachgepresst wird aber ich habe die Befürchtung das NB wieder 40 verschiedene Vinylversionen macht, auf 4 LPs verteilt, mit abgewandeltem Artwork und das Ganze dann für 50 Euro pro Stück.
Wäre schön wenn die einfach einen 1:1 Repress machen würden.
 
... is the first entry in a re-issue campaign of the entire DISMEMBER back catalog, which is currently being remastered from the original albums. Stay tuned for more info on proper LP & CD re-issues that are in the works for late 2022!

Das freut mich! Pieces und Indecent... fehlen mir noch. Mal sehen, ob dann noch Interesse meinerseits an den späteren Werken aufkommt.

Abgewandelte Artworks brauche ich auch nicht, aber mir reichen hier die CDs.
 
Finde es ja echt geil dass der Kram endlich mal nachgepresst wird aber ich habe die Befürchtung das NB wieder 40 verschiedene Vinylversionen macht, auf 4 LPs verteilt, mit abgewandeltem Artwork und das Ganze dann für 50 Euro pro Stück.
Wäre schön wenn die einfach einen 1:1 Repress machen würden.

Joa, ironischerweise war Nuclear Blast zuletzt eines der wenigen Labels, bei denen die LP-Preise noch halbwegs vernünftig waren.
 
Like An Everflowing Stream - hailed by many as one of the best death metal albums of all time - is the first entry in a re-issue campaign of the entire DISMEMBER back catalog, which is currently being remastered from the original albums. Stay tuned for more info on proper LP & CD re-issues that are in the works for late 2022!

Junge, endlich! Hoffentlich scheißen sie nicht rein, aber das sind doch mal Nachrichten.

Shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Zurück
Oben Unten