DISMEMBER

Ich bin auch ein kompromissloser Verfechter des Florida-Death Metal. Seien es die Thrash-lastigeren Possessed oder Death, sowie die üblichen Verdächtigen wie Morbid Angel, Cannibal Corpse und Deicide.
Daher ordne ich die Schweden Bands tendenziell dahinter ein. Aber die genannten Bands sagen mir auch soweit alle zu. Bis auf Entombed, die ich nicht kenne.

Dismember sind da natürlich eine Referenz par Excellenz, wobei ich nur die ersten beiden Alben kenne. Habe die beiden mal geschenkt bekommen. Und ja der Sound haut schon echt gut rein. Die nachfolgenden Alben kenne ich gar nicht und kann dazu auch nichts sagen, ob die mir zusagen.
Was Schweden Tod angeht bin ich auch eher der Hypocrisy Fanboy, auch wenn die ab der Abducted da nur noch bedingt und danach gar nicht mehr zuzuordnen sind.
Jedoch finde ich die erste Carnage doch nen Zacken besser als Dismember, auch wenn das im Prinzip dieselbe Band ist. :D
Muss mich aber mal wieder mit der LAES und der IAO beschäftigen, lange nicht gehört.
 
Ich schreib dieses Posting um mich mal selbst zu beweihräuchern. Ich hab seit gestern endlich meine Dismember Album-Discographie vollständig. Eigentlich seit Jahren überfällig, hab ich Unwürdiger es nie gebacken bekommen.

Zur Strafe hab ich mir auch noch aus Bulgarien ein Dismember Shirt von LAEFS bestellt welches heute ankam.

Und wisst ihr was ? Ich hab das Debüt wie auch andere mit LAES abgekürzt. Aber wenn man von jedem Wort des Albumtitels die Anfangsbuchstaben nimmt, muss man es LAEFS abkürzen. Denn "ever flowing" ist nicht zusammen geschrieben wie ich gestern feststellte beim Blick auf die schmale Seite des Jewelcases.
Ist das bisher sonst auch niemanden aufgefallen ? Man sieht es auch an Abständen des Titels auf dem Cover.

P.S. Allerdings sehe ich gerade auf dem Shirt beim Albumtitel das "ever flowing" zusammen geschrieben ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde eine reunion auch freuen, sehr sogar, aber zugleich nervt mich (unabhängig von dismember) dieses ständige hin und her von bands, die sich scheinbar nicht einig werden können. erst auflösen, zwei jahre später ne reunion abfeiern, dann wieder merken, dass es doch nicht so läuft, und letztendlich wieder auflösung. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten