Dissection-Huld-Thread

Nur mal aus Interesse. Wann hast du die Burzum Erstlinge gehört? Damals als die rauskamen oder erst später?

93/94 .... Filosofem halt erst 96 als es veröffentlich wurde. Mitte / Ende 90er war die Zeit wo ich paar Burzum Alben hatte, aber mich immer gefragt "was soll das ?" Von der Filosofem hatte ich sogar dieses große Digipack. Soll heute wohl richtig was wert sein oder ?
 
93/94 .... Filosofem halt erst 96 als es veröffentlich wurde. Mitte / Ende 90er war die Zeit wo ich paar Burzum Alben hatte, aber mich immer gefragt "was soll das ?" Von der Filosofem hatte ich sogar dieses große Digipack. Soll heute wohl richtig was wert sein oder ?
Hab nur gefragt weil ich das halt manchmal von mir kenne. Es gibt gewisse Alben die damals überirdisch eingeschlagen haben und man erst spät zum ersten Mal hört und dann denkt"Okay das soll damals das Rad neu erfunden haben? Versteh ich nicht"
Danke für die Auskunft!
Ja die dürfte was Wert sein.
 
Ich hab dich ja generell schon wie manch andere ebenfalls seit Jahren auf ignore. Mit guten Grund.

Aber jetzt musste ich doch mal schauen was da für ein Beitrag ignoriert wird. War mir irgendwie klar das es einer von deinen sein muss.

Wenn ich dir jetzt sage was ich und andere über dich denken, würde man hier definitiv ne Forensperre bekommen.

Deswegen sag ich es dir in aller Nettigkeit:

Dein Kommentar entspricht mal wieder wie üblich nicht der Wahrheit. Den Kommentar kannst hier nämlich fast jeden vorhalten.

Weiterhin werde ich mich diesmal definitiv bei einem Mod über Dich beschweren.
Du hast es in Zukunft zu unterlassen, Beiträge von mir zu kommentieren. Es ist mir völlig egal was du sonst schreibst, da ich es eh nicht sehe. Ich hab auch noch keine Lust nachzuprüfen, wo du überall in den letzten 2 Jahren mal Kommentare über mich gelästert oder sonst wie mich versucht hast , bloßzustellen und zu denunzieren.

Das du hier überhaupt schreiben darfst, kann ich nur noch auf Narrenfreiheit zurück führen.


Kann dir versichern, das ich nicht einzige bin hier im Forum, dem die Faust in der Tasche juckt bei deiner Person.

Wie dem auch sei, ich werde mich mal mit einem Mod auseinander setzen. Im besten Fall wird mein Account dicht gemacht, was mir dann (und anderen) definitiv Bestätigung verschaffen würde.

So, jetzt kannst du deine Freunde hier zusammen rufen um den Lobi-Kult zu preisen.

Und Klick, schon bist du wieder auf ignore.




Es kann gerne jemand den Beitrag melden und falls ein Mod Zeit hat, sich bei mir melden. Danke.

Ich werde von wrm dafür bezahlt, hier zu posten. Nicht gewusst?
 
Hab nur gefragt weil ich das halt manchmal von mir kenne. Es gibt gewisse Alben die damals überirdisch eingeschlagen haben und man erst spät zum ersten Mal hört und dann denkt"Okay das soll damals das Rad neu erfunden haben? Versteh ich nicht"
Danke für die Auskunft!
Ja die dürfte was Wert sein.
Deine Frage war vollkommen in Ordnung. Deswegen habe ich sie Dir auch wahrheitsgetreu beantwortet. Als Nachtrag sei gesagt, das in vieles damals reinhörte wo Black Metal drauf stand. Dissection, Marduk, Immortal, Emperor, Enslaved, Sacramentum, Darkthrone..... und irgendwas hab ich mit Sicherheit noch vergessen.
Das war ein ganz anderes ( für mich ein viel höheres) musikalisches Niveau als dieser Burzdumm-Kram.
 
Mich hat damals der Hass und die Negativität von Burzum total geplättet. Deshalb halt ich da auch die ersten Scheiben hoch.
Aber klar vom Musikalischen haben die meisten, anderen genannten nen deutlich anderen Stellenwert.

Und letztendlich entscheidet ja auch der persönliche Geschmack.
 
Ich finde Black Metal immer dann am besten, wenn er möglichst nicht nach metal klingt. So wie zum Beispiel Burzum.
Das macht halt einfach den Unterschied zum normalen metal, den ich großteils überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
Was Herrn Grave betrifft: Der ist schon immer so. Wundere mich wieso der gute Herr immer wieder zurückkommt ins Forum.
Stimmt zwar nicht aber ok, als Lobi-Jünger muss man das wohl so sehen.

Abgesehen davon, ich muss nicht jeden Tag hier was schreiben und wenn ich mal 2, 3 oder 4 Wochen nix schreibe, dann ist das halt so. Ich kommentier auch nicht jeden Kram wie manch andere.

Also lass bitte diese Kommentare wie " der ist schon immer so ".
 
Ich hab dich ja generell schon wie manch andere ebenfalls seit Jahren auf ignore. Mit guten Grund.

Aber jetzt musste ich doch mal schauen was da für ein Beitrag ignoriert wird. War mir irgendwie klar das es einer von deinen sein muss.

Wenn ich dir jetzt sage was ich und andere über dich denken, würde man hier definitiv ne Forensperre bekommen.

Deswegen sag ich es dir in aller Nettigkeit:

Dein Kommentar entspricht mal wieder wie üblich nicht der Wahrheit. Den Kommentar kannst hier nämlich fast jeden vorhalten.

Weiterhin werde ich mich diesmal definitiv bei einem Mod über Dich beschweren.
Du hast es in Zukunft zu unterlassen, Beiträge von mir zu kommentieren. Es ist mir völlig egal was du sonst schreibst, da ich es eh nicht sehe. Ich hab auch noch keine Lust nachzuprüfen, wo du überall in den letzten 2 Jahren mal Kommentare über mich gelästert oder sonst wie mich versucht hast , bloßzustellen und zu denunzieren.

Das du hier überhaupt schreiben darfst, kann ich nur noch auf Narrenfreiheit zurück führen.


Kann dir versichern, das ich nicht einzige bin hier im Forum, dem die Faust in der Tasche juckt bei deiner Person.

Wie dem auch sei, ich werde mich mal mit einem Mod auseinander setzen. Im besten Fall wird mein Account dicht gemacht, was mir dann (und anderen) definitiv Bestätigung verschaffen würde.

So, jetzt kannst du deine Freunde hier zusammen rufen um den Lobi-Kult zu preisen.

Und Klick, schon bist du wieder auf ignore.




Es kann gerne jemand den Beitrag melden und falls ein Mod Zeit hat, sich bei mir melden. Danke.

Das könnten dann gewisse andere ebenfalls. Warum sollte ich das alleine tun ?
Ganz einfach, du kommst hier in den Thread rein, fängst direkt an herumzustänkern und drohst schließlich Gewalt an. Alleine das reicht schon aus, dass du dich hier ganz dringend mal zusammenreissen solltest.
 
Zurück
Oben Unten