Dissection-Huld-Thread

bei euren Lieferdiensten gibt es keine Größeren als 26cm?o_O Und wieso wunderst du dich, dass ich eine 32cm schaffe? Die bräuchtest du doch dann auch wenn du von eurer 26cm nicht satt wirst?o_O


ich glaube die kam 12€ aber Cheffe hat bezahlt:top:
Ich meine er hat auch 32cm Pizza.
Wie haben aber nie da große bestellt. Warum? Keine Ahnung.
Der Teig ist aber bei unserem ziemlich dick.

Na klar bräuchte ich einer größere. Ich bestelle mir manches mal noch eine Salat dazu.
Am Samstag hatten wir 4 Pizzen für 20 €. Das ist dann schon günstig
 
Ich Belege meine Pizza immer mit Double Steakhouse Burgern anstatt mit Salami, Peperoni etc.
Falte sie dann und überbacke es dann mit Gouda und Nutella, Lecker
Dieses Rezept wird nur noch getoppt vom Royal TS - Auflauf:
Man nehme 6 Hamburger Royal TS, gebe sie in eine Auflaufform, übergieße sie mit einem Becher Sahne und streue geriebenen Käse darüber. Dann ab in den Backofen. :D
 
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

- Die Dissection SOTLB ist eines der Alben, die in meinen Augen verdammt nahe an sogenannte "Perfektion" drankommen, was die insgesamte Stimmigkeit des Albums angeht.
- Das es einen alternativen Mix gibt war schon seit Ewigkeiten bekannt, siehe den Samplerbeitrag auf dem "Death is just the beginning Vol. III"
 
Mal was ganz Abwegiges, für das ich vielleicht ausgelacht werde:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Jon Nödtveidt mal bei In Flames vorgespielt hätte. Ich meine sogar nach seiner Entlassung (was das Ganze noch unglaubwürdiger macht). Kann das wer bestätigen?

Das klingt absolut abwegig, und mein Googeln zeugt sogar von einer angeblichen Antipathie zwischen beiden Bands, aber ich will ja nicht dumm sterben... :cool:

In meiner Phantasie würde Jon jedenfalls jetzt in einer Parallelwelt mit Dickies-Baggypants und fetten Sneakers auf Skateboard-Festivals und dem Rock am Ring leicht beleibt dem Nu Metal fröhnen.

Bestätigen kann ich das nicht. Aber wenn man sich den handzahmen Quark vom letzten Album anhört, kann ich mir das durchaus vorstellen. :D
 
Bestätigen kann ich das nicht. Aber wenn man sich den handzahmen Quark vom letzten Album anhört, kann ich mir das durchaus vorstellen. :D
Handzahm ist das geringste Problem was in Flames haben, das größte Problem ist das der Typ einfach nicht clean singen kann.
Daher unterlegen sie dann seine Stimme mit allerlei Effekten, weil dieser Clown Jester Affe einfach nicht clean singen kann.
 
- Das es einen alternativen Mix gibt war schon seit Ewigkeiten bekannt, siehe den Samplerbeitrag auf dem "Death is just the beginning Vol. III"
Falsch!
Der Samplerbeitrag enthält die Demo-Version von "Night's Blood", die aber ebenfalls auf CD2 der Reissue vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten