[Biete] Diverse Fanzines

D

deleted_53

Guest
Alle Hefte in mindestens gutem, gelesen Zustand, etc. Poster, CD-Beilagen fehlen meist.

Zzgl. Porto. Überweisung/Paypal für Freunde.

Bitte faire (!) Gebote via PM. Am liebsten Komplettabnahme.

From Beyond... The Devils Tonque
From Beyond... The Gloom (inkl. Fotobändchen)
From Beyond... The Coffin Lid
From Beyond... The Tombstone

Deadbangers #3 (Dänisches Fanzine)

Downtuned And Morbid #1 (letzte Seite ist abgefallen, aber vorhanden)

Soleil Triste #3

Doom Metal Front #9 (erste gedrucket Ausgabe)

Los Alamos #5 (Grindcore)

Nemesis (ohne CDs)
#7
#4 (mit CD)
#2


Skullcrusher #9

Streetcleaner #15 (ohne CD)

Eternity (ohne CDs)
#19
#21
#15
#16

Trauma #1 (Splatter Fanzine; nur noch der halbe Einband erhalten. Ohne Poster)*

Schrott gegen Porto:
Decibel #75
Trust #138
Legacy #95
Legacy #104

Diverse Moshock, Give It Praise und Oppressive Heftchen. Lege ich so random bei.

Mehr folgen ggfls. noch. Aber erst irgendwann... bitte keine Anfragen deswegen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem From Beyond war ein Gedichtbändchen oder so dabei. Falls Herr @Ipp mir sagt, bei welchem, lege ich das natürlich bei.
 
Bei einem From Beyond war ein Gedichtbändchen oder so dabei. Falls Herr @Ipp mir sagt, bei welchem, lege ich das natürlich bei.

Gedichtband, tz. Das war ein Fotoband meiner Freundin mit etlichen Zitaten. Soweit ich das im Hinterkopf habe, lag der Ausgabe 2 dabei, also "...the gloom".
 
Übrigens, Leute! Kauft euch das Downtuned And Morbid #1 - großartige Bandauswahl! Bei meinem Exemplar fiel übrigens auch die letzte Seite ab, scheint also gewollt zu sein. (;
 
Ah, sehr gut! :) Könntest du mir vielleicht die Erscheinungsjahre der drei Mags mitteilen? Finde dazu nämlich nichts im Netz leider. Denn ich suche konkret Mags aus den Jahren 1999 bis einschließlich 2003. Fallen die Nemesis-Ausgaben zufällig da rein?
 
Ah, sehr gut! :) Könntest du mir vielleicht die Erscheinungsjahre der drei Mags mitteilen? Finde dazu nämlich nichts im Netz leider. Denn ich suche konkret Mags aus den Jahren 1999 bis einschließlich 2003. Fallen die Nemesis-Ausgaben zufällig da rein?

Heft 4 ist von 2003 oder arbeitet sich zumindest dran ab. Hab außer dem Anzeigenpreisdatum (01.01.2003) keine Datumangabe gefunden. 2. ist wohl von 2001. 5 also eher 2004 oder später. 3 habe ich nicht mehr gefunden, hatte ich aber mal, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten