Division Speed- Album/Single 25.09 High Roller Records

Diesmal kann ich leider nicht aber ich kann nur jeden empfehlen am nächsten Samstag nach Freiberg ins Train Control zu fahren und sich Divison SPeed und Schafott reunzuziehen !!!

11214281_648447021921629_2046871328102661016_n.jpg
 
Diesmal kann ich leider nicht aber ich kann nur jeden empfehlen am nächsten Samstag nach Freiberg ins Train Control zu fahren und sich Divison SPeed und Schafott reunzuziehen !!!

Anhang anzeigen 35923
Bin dort.

EDIT: Später gibts auf die Zwölf! bin schon gespannt. Das wäre bei mir Division Speed-die dritte. Und ich hoffe mal bei Schafott gibts neues Futter für die Ohren. Gibt's da eigentlich Neuigkeiten zwecks einem anstehenden Album?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre meine Cam nicht im Arsch hätte ich mal wieder eins, zwei Clips aufgenommen für Youtube...aber so wird das heute volle Konzentration auf das Konzert.
 
So, ich komme zwar mal wieder hinterher wie die "alt Fassenacht" aber das Teil bombt (ha!) echt mal alles in dem Bereich weg.
Wird auf dem Treppchen 2015 seeeehr weit nach oben klettern.
 
Will nur mal so sagen, dass mein erster 200km waren, der zweite 600km und am Samstag 150km. Also miet dir einfach ein zimmer und steig ins auto und fahr zum konzert!
Ganz locker. Is ja alles ganz toll für Dich, aber im Moment hab ich weder Zeit noch Kohle für irgendwelche Konzertreisen. Solche Situationen solls geben. Kann man nix machen.

PS:
Hatte ja ganz vergessen, 19.03. in OB. Yessssssss!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur mal so sagen, dass mein erster 200km waren, der zweite 600km und am Samstag 150km. Also miet dir einfach ein zimmer und steig ins auto und fahr zum konzert!
Soll ja Leute geben, die weder Zeit noch Geld für solche Späße haben. Und manchmal beißt sich auch das Vorhandensein des einen mit dem nicht Vorhandensein des anderen. ;)

Ich persönlich nehme meistens auch nur noch Festivals mit. Einzelgigs kommen bei mir nur noch selten vor.
 
Soll ja Leute geben, die weder Zeit noch Geld für solche Späße haben. Und manchmal beißt sich auch das Vorhandensein des einen mit dem nicht Vorhandensein des anderen. ;)

Ich persönlich nehme meistens auch nur noch Festivals mit. Einzelgigs kommen bei mir nur noch selten vor.

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass der Kommentar von @DeadRabbit ein Meckern auf ganz hohem Niveau ist. Ich wohne in Ostsachsen und allein bis nach Dresden (da steppt auch nicht gerade der Bär) sind es bei mir schon 100km. Ich wohne sogesehen am Arsch der Welt. Dort wo die meisten Bands aus diesem musikalischen Genre herkommen, ist es für mich eine halbe Weltreise. Es ist nun mal so, dass im Westen mehr Bands vorhanden sind, als hier im Osten, und noch weniger bis gar keine in meiner Gegend.
Wenn ich mir immer wieder Flyer und Plakate ansehe was so im Pott und allgemein in NRW abgeht an Konzerten verglichen zu unserer Gegend, dann ist es für mich nur lächerlich. Sorry, aber so ist es. Und es geht auch anderen so, die z.B. oben in Meck-Pomm oder nordwestliche Ecke wohnen. Dort wo einfach der Abstand zu Großstädten zu extrem ist, da ist halt tote Hose.

@DeadRabbit : Das war nicht so extrem gemeint. Wenn ich jedoch diesen Satz zu jeglichen Bands aus z.B. NRW und Rheinland-Pfalz bringen würde, dann würden hier mehrere Seiten vollgeschrieben sein, denn die allerwenigsten kommen mal hier her!
 
Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in RLP auch nicht wirklich die Hölle lost ist. Die wenigen Bands die von hier kommen spielen auch eher außerhalb. Hat sich letztens wieder gezeigt als in Primasens das Hell's Crusade III war. Witching Hour (Saarland), Wifebeater (NRW), Infernal Assault (Koblenz) und Nekromaniak (Pfalz), jeder kannte jeden und wenn ich mich recht erinnere waren da vielleicht 50 Leute. Und das ist noch optimistisch geschätzt. Die Pfalz ist tot.
 
Freiberg sah auch nicht anders aus. Jedoch war es für mich mal wieder erfrischend mit Gleichgesinnten zu quatschen und fachzusimpeln und vor allem einen zu trinken, was in meiner Gegend nicht bzw. nur bedingt möglich ist. Ich war mal wieder so in Trinklaune, dass ich gegen 3:00Uhr früh regelrecht erschüttert war, dass die Bar geschlossen war und war umso begeisterter, noch weitersaufen zu dürfen. Gedankt sei den Leuten von Nocturnal Witch fürs Not-Bier! :feierei:
 
@Flammenkanonier
Hast schon recht, in NRW ist man sehr gut versorgt. Wie gesagt, sollte gar kein meckern sein, nur ein Ausdruck von musikalischer Wertschätzung.;)
Man muss allerdings dazu sagen, das eine Fahrt von Aachen ins Ruhrgebiet in der Woche schonmal dazu führt, das halbe Konzert auffer Autobahn zu "erleben".:D

PS:
Bin auch schon öfter für Konzerte/Festivals quer durchs Land gefahren, so isses ja nun nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten