Division Speed- Album/Single 25.09 High Roller Records

Urlaub für Oberhausen ist eingereicht !

Ein tolles Billing wie ich finde.




12471727_1682432972027412_8418932998694122864_o.jpg
 
Aufnäher ist da und unter der Kategorie "niedlich" einzuordnen. (Feuerzeuggröße) :D
Ich dachte erst im Brief ist garnichts drin außer zwei Flyer.
Trotzdem ne coole Aktion. :top:
 
Jau, war gestern im Briefkasten. So aehnlich hab ich mir das vorgstellt, den kriegt man auf jeden Fall noch irgendwo unter, sehr schoen.
 
Aha.... Durfte die Band zweimal live begutachten. Beim ersten Mal langweilten sie mich gewaltig. Das zweite Mal war interessanter, allerdings war der Sound so verwaschen und mies, daß man anscheinend die "Feinheiten" der Lieder nicht heraushören konnte.
Schau mer mal.
So. Also gut ich gebs zu. Das Debut der Geschwindigkeitsdivision ist wohl ein einzigartiger Sturmlauf durch eine Minenfeld.
Scharfe Riffs hier, Trommelfeuer hier, Basssalven da und biestiges Gebrüll des Kommandeurs. Da wird alles kurz und klein geschrotet. Ei vorzüglich.
Von den ersten Klängen des "Panzerkommandos" bis hin zum finalen Blitzkrieg "Division Speed Attack" zerlegt dieses Bataillon alles was in die Quere kommt.
Was mir besonders gefällt sind wirklich diese trockenen scharfen und tödlichen Gitarrenriffs. Geil.
Und weil stumpf nicht immer Trumpf ist, hat man beim Lied "Rule Britannia" sogar etwas filigranes Gitarrenvirtuosität beigefügt. Schmeckt prima.

Anspieltipps:
"Iron Wings of Death"
"Blazing Heat"
"Rule Britannia"
"Sturmbataillon"

Das Teil macht süchtig. Hätte ich nicht gedacht. Grandios.
 
So. Also gut ich gebs zu. Das Debut der Geschwindigkeitsdivision ist wohl ein einzigartiger Sturmlauf durch eine Minenfeld.
Scharfe Riffs hier, Trommelfeuer hier, Basssalven da und biestiges Gebrüll des Kommandeurs. Da wird alles kurz und klein geschrotet. Ei vorzüglich.
Von den ersten Klängen des "Panzerkommandos" bis hin zum finalen Blitzkrieg "Division Speed Attack" zerlegt dieses Bataillon alles was in die Quere kommt.
Was mir besonders gefällt sind wirklich diese trockenen scharfen und tödlichen Gitarrenriffs. Geil.
Und weil stumpf nicht immer Trumpf ist, hat man beim Lied "Rule Britannia" sogar etwas filigranes Gitarrenvirtuosität beigefügt. Schmeckt prima.

Anspieltipps:
"Iron Wings of Death"
"Blazing Heat"
"Rule Britannia"
"Sturmbataillon"

Das Teil macht süchtig. Hätte ich nicht gedacht. Grandios.

Und jetzt stell dir mal vor, du gehst so dermaßen Steil, dass du dir die neuen Aufnäher von der Band sofort kaufst, welche gerade frisch auf den Markt gekommen sind.

http://divisionspeed.bigcartel.com/products

...oder ein Shirt oder so, nur so zur Unterstützung... ;)
 
Die Platte läuft auch hier noch immer regelmässig und hat nichts von ihrem Reiz eingebüßt.
Hätte gerne diesen Pin gehabt aber da gabs wohl nur 100 stck. von und wenn das Konto bis Anschlag überzogen ist, issas schlecht mit Geld ausgeben :cool:
 
Wer ist denn auf dem Morbid Catacombs in Berlin heute und oder morgen am Start?


13147427_1366701220012440_2140645560378443558_o.jpg
 
Wahnsinnsgig wieder in Berlin. War vorher hundemüde aber die Jungs habens mir dann nochmal richtig besorgt.
 
Zurück
Oben Unten