DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Es ist November und ich bin jetzt mal so frei, da sich ja nach und nach schon potentielle Großartigkeitem im Death Metal für's kommende Jahr ankündigen. Mit WOUND und DESERTED FEAR ist das ja in entsprechenden Threads geschehen. Um alles etwas kompakter zu halten,immer hier rein damit !
Mal sehen, ob das kommende Jahr mit 2016 mithält.
 
Definitiv ein sehr geiler Start ins neue Jahr!

Also als guten Vorsatz für's neue Jahr kann ich schon mal nicht "weniger CD's kaufen" nehmen! :D
Definitiv. Auf die DF bin ich schon schwer gespannt, WOUND muß ich erst mal das Debüt wieder etwas gegenhören, da hab ich wenig Erinnerung daran. RUDE müssten mich erst mal positiv überraschen. Um gleich mal im Hause FDA zu bleiben: da hoffe ich sehr darauf, daß 2017 eine Full - Lenght von CREMATORY STENCH ansteht; die Ep war für mich mit das Coolste was Rico & Co in jüngerer Vergangenheit rausgehauen haben. Und wo ich gerade bei Wunschträumen bin, auch mal abseits von FDA: Ein ganzes Album von HORRESQUE - das wäre fein !
 
Ich find die genannten Bands nicht schlecht; sollte 2017 allerdings nicht mehr auf der Pfanne haben, müsste der Threadtitel in "Death Metal Junkfood 2017" umbenannt werden...
sophisticated-gif.gif
 
Viel zu frühe threaderöffnung mit viel zu unwichtigem Kram, das Ding hier ist noch vor Jahresende total geshreddert. Es gibt Bandthreads für die genannten Truppen, also bitte ein wenig mehr Disziplin hier, verdammicht nochmal.
 
Zurück
Oben Unten