DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Ja, etwas mehr Dreck im Sound und in der Stimme wäre gut. Aber hat auf jeden Fall was. An die erste Cretin kommen sie jedoch nicht hin.

Auf jeden Fall! Auch an die zweite nicht, finde ich. Ist schon ok, die Explusion-Platte. Man hört, wer die Musik geschrieben hat und die Exekution ist auch in Ordnung. Die beiden Kritikpunkte bleiben, sind jetzt aber bei dieser eher EP (nicht mal 14 min - und das versucht Relapse als Album zu verkaufen) nicht wirklich tragisch. Allerdings: Wenn Olivo Bock auf den Stil hat, warum nicht gleich was Neues mit Repulsion versuchen?
 
Schlechte Nachricht für alle Undergang-Jünger: Das Album ist recht lame. Schade.
 
Haha ach du :acute:
Ich erwarte reinen unverfälschten Grabesgestank und ich denke den werde ich bekommen.
Na mal schauen.

Möglich, dass Du bekommen wirst, was Du erwartest oder Dir einredest. Die Scheibe hat alles, was man von der Band kennt, aber ist dennoch die schwächste bisher. Es fehlt an Punch und die Songs kommen nicht recht auf den Punkt. Mist ist es keiner, aber schon mit Längen.
 
a4177378191_10.jpg


Neue Impetuous Ritual im Stream. Ein Meisterwerk.

https://profoundlorerecords.bandcamp.com/album/blight-upon-martyred-sentience
 
Zurück
Oben Unten