DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Und schon ist die COSMIC VOID RITUAL wieder weg. Zweimal Probehören vor dem Kauf war wohl zu viel. Schade, mir gefällt das schräge Riffing sehr :hmmja:
 
Mortal War aus Amerika machen übertrieben geilen old school Death Metal, der so richtig hart in den Boxen kratzt. Obwohls nur ein Demo ist und dazu noch das Debut der Band finde ich, dass Gates Of Hell echt mega erwachsen klingt.

FFO Black Breath (alt), Acephalix, Dismember, Asphyx

 
Mortal War aus Amerika machen übertrieben geilen old school Death Metal, der so richtig hart in den Boxen kratzt. Obwohls nur ein Demo ist und dazu noch das Debut der Band finde ich, dass Gates Of Hell echt mega erwachsen klingt.

FFO Black Breath (alt), Acephalix, Dismember, Asphyx

Mit Amebix Cover, geil, solche Bands gibts viel zu wenig. Gibts Tapes?
 
Ich habe gerade ein bisschen was überfolgen und nichts gefunden. Es ist allerdings auch nicht viel Musik auf dem guten Stück. Da ein Coversong drauf ist, ein Intro und ein Track nur störgeräusche oder so sinds ganze 2 volle songs, würd ich nicht unbedingt kaufen. Ich habs gerade geklaut, weil ich keinen Vertrieb dafür gefunden habe. Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht was über Helter Skelter Productions was kommt später.
 
Also ich weiß auch nich, irgendwie passiert da gar nix bei mir..

Hab's weiter oben schon geschrieben. Die MLP ist okay. Ziemlich das, was man von den Machern erwarten konnte. Keine Überraschung, keine Sensation und für mich am Stil gemessen mit soundtechnischen Mängeln (zu clean). An neueren Bands sind bspw. Cretin oder Bone Sickness deutlich überlegen. Andererseits, wenn Olivo Bock auf ne neue Schredderband hat, sollen sie doch was mit Repulsion aufnehmen. Stilistisch ist da keine Welt dazwischen, die Riffs sind typisch und Personal (Ich meine, wer aus dem Umfeld Exhumed/Cretin hat noch nicht bei Repulsion ausgeholfen? Auch wenn ich froh bin, dass der zu tighte und deswegen unpassende Col. Jones nimmer mit macht - das hat mir live damals nicht gefallen, mit dem anderen Drummer war es fett.) Gäste (ganz Schweden) dürfte sie genug bekommen...
 
Hab's weiter oben schon geschrieben. Die MLP ist okay. Ziemlich das, was man von den Machern erwarten konnte. Keine Überraschung, keine Sensation und für mich am Stil gemessen mit soundtechnischen Mängeln (zu clean). An neueren Bands sind bspw. Cretin oder Bone Sickness deutlich überlegen. Andererseits, wenn Olivo Bock auf ne neue Schredderband hat, sollen sie doch was mit Repulsion aufnehmen. Stilistisch ist da keine Welt dazwischen, die Riffs sind typisch und Personal (Ich meine, wer aus dem Umfeld Exhumed/Cretin hat noch nicht bei Repulsion ausgeholfen? Auch wenn ich froh bin, dass der zu tighte und deswegen unpassende Col. Jones nimmer mit macht - das hat mir live damals nicht gefallen, mit dem anderen Drummer war es fett.) Gäste (ganz Schweden) dürfte sie genug bekommen...
Obwohl ichs dann auch wieder konsequent finde ne neue Band zu gründen als nochmal Kohle aus dem großen Namen Repulsion zu quetschen, das oben seh ich aber auch so, is nich schlecht gemacht aber der Sound wirkt schon fast steril und irgendwie ein wenig zu beliebig.
 
Obwohl ichs dann auch wieder konsequent finde ne neue Band zu gründen als nochmal Kohle aus dem großen Namen Repulsion zu quetschen

Ne All-Star-Band, die man mit den Namen Repulsion, Exhumed (Ex-pulsion, eh?), Gruesome, Intronaut, Phobia, Jesu, Bastard Noise, Cephalic Carnage (plus einige mehr, Harvey und Walker haben ja überall in der Bay Area schon mal mitgespielt) bewerben kann, ist besser? ;)
 
Zurück
Oben Unten