DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Am 20.10.17 erscheint ein weiteres CD-Reissue des "The ending quest" Albums von GOREMENT.
Jeder der die limitierte 2012er 2CD-Compilation "Within the shadows of darkness" (ebenfalls Century Media) verpasst hat und mit Vinyl nichts anfangen kann, hat also jetzt nochmal die Gelegenheit an diesen Schwedenbrocken günstig ranzukommen.
s-l1600.jpg
 
Mach mal Werbung hier für Gravehammer! Dieser Impetigo-Rumpelbeat dürfte hier einigen gefallen.

Da wir gerade unser zweites Demo veröffentlicht haben, ist vielleicht der richtige Zeitpunkt für ein bisschen Eigenwerbung gekommen. Wir, Gravehammer, rödeln und rumpeln seit 2015- 2016 kam das erste Demo, welches sehr archaisch und heterogen ist und eher als einmaliges Projekt unbedarft aufgenommen wurde. Wir haben uns dann doch dazu entschlossen, die Band weiter und fokussierter fortzuführen und den Death-Metal-Einfluss hervorzuheben, ohne dabei aber den Proto-Metal ala Hellhammer aus den Augen zu verlieren. Daraus ist just unser zweites Demo "Nine Days Deep" entwachsen. Hier kann man reinhören:

Und hier das Tape bestellen: https://gravehammer.bandcamp.com/album/nine-days-deep
Das erwähnte erste Demo-Tape gibt es dort auch noch für schmale 2€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue macht mir jedenfalls so viel Spaß, dass ich gleich mal zugehauen habe.
 
Zurück
Oben Unten