DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 2. November 2016.

1. salamander81

salamander81 Deaf Dealer

+1

Henna gefällt das.
  2. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Hier och freu mich druff!

3. adziniec

adziniec Deaf Dealer

Habe mein CD direkt beim Hells Headbangers bestellt, die haben sehr humane Versandpreise.
    Und ja, Death Yell ist Kult! So viel steht fest:)

salamander81 und Jenny Death gefällt das.
  4. salamander81

salamander81 Deaf Dealer

Ich auch. Für CDs sind die preiswerter als Century Media, High Roller, Ván und die ganzen anderen deutschen Paket only Versender. Gilt im Übrigen auch für NWN! :top:

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    adziniec und Jenny Death gefällt das.
  5. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Der Schlagzeugsound ist ab Song zwei tatsächlich im Bass-Drum-Bereich anders, etwas besser. Ich glaube, da hat jemand was beim Mastern verbockt. Zuerst dachte ich, das läge an den Promo-MP3. Musikalisch voll mein Ding, leider komme ich auf speziell diese Vocals nicht so klar. Der macht schon nichts falsch, aber bleibt mir zu zahm irgendwie, da fehlt der Hass und die Wut, mit der sowas rausgerotzt werden sollte. Das finde ich etwas schade.

6. Lobi

MK696, salamander81 und Henna gefällt das.
  7. salamander81

salamander81 Deaf Dealer

Sollte es jemanden geben, der dieses Demo noch immer nicht sein Eigen nennt, dem sei gesagt, dass es jetzt auf 7" Vinyl gepresst wurde und bei IBP zu erwerben ist.

8. Ancient Heart

Ancient Heart Till Deaf Do Us Part

Jenny Death, MK696 und Henna gefällt das.
  9. MK696

MK696 Till Deaf Do Us Part

Encoffination - Necros Obscuritas CD

"Necros Obscuritas" compiles 12 songs that have appeared mainly on vinyl-only releases including the ones from "Seventh Temple Of Loadicean Scripture" 7"EP, "Elegant Funerals For The Unknown Dead" MLP, "Amen" LP, split LP with GRAVE UPHEAVAL, two songs from both first and second album as well as previously unreleased material recorded live in Brooklyn, New York 2015. A total of 71 minutes from the most wretched and abysmal death metal band from the US!

Tracklisting:
    1. Nefarious, Yet Elegant are the Bowels Of Hell
    2. Indulgence of the Chalice
    3. Unrepentant Indifference to the False Evangel
    4. Inurnment of Fleshless Disembodied Remains
    5. Washed and Buried
    6. Elegance Above Flesh (instrumental)
    7. Deathless Genesis
    8. Gaunt and Sallow
    9. Portals
    10. Hear Me, O' Death (instrumental)
    11. A.M.E.N. (Live)
    12. Untitled (Live)

Die CD gibt es für schlappe 8€, oder im bundle mit Shirt für 18€, beim Karol von Selfmadegod Records (Versand wie immer in gefühlter Lichtgeschwindigkeit): https://selfmadegod.com/shop/

10. adziniec

adziniec Deaf Dealer

Ist wirklich geil geworden! Für alle Incantation/Krypts Death Metal Format Anhänger wärmste Empfehlungen.

Amadeus Beethoven gefällt das.
  11. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Leppard

Genau meine Baustelle!!! Leider erst heute mal wieder Zeit gefunden diesen Thread hier für mich persönlich zu aktualisieren.
    Hoffe Ihr habt noch ein Demo-Tape über?!?

Garm gefällt das.
  12. Garm

Garm Deaf Leppard

Vielen Dank für das Lob! Exemplare kann man noch über Bandcamp ordern: https://gravehammer.bandcamp.com/album/nine-days-deep

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    ChrisCorrosive gefällt das.
  13. Lobi

Revidiert. Dürfte eines der besten Alben des Jahres sein. Ich kam einfach nicht mit der Stilkorrektur (@Leimy würde es Watainisierung nennen) und -verfeinerug zurecht.

adziniec gefällt das.
  14. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

ChrisCorrosive und Lobi gefällt das.
  15. Lobi

Henna gefällt das.
  16. Warrior

Warrior Till Deaf Do Us Part

Der Opener "The Primordial One" vom neuen DESOLATE SHRINE Album "Deliverance From The Godless Void":

MK696, adziniec und Henna gefällt das.
  17. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Leppard

Gerade bestellt, habe 7 Euro anstatt 5 Euro bezahlt, weil BITTE nach Möglichkeit gleich noch das letztjährige Tape beilegen! DANKE!!!

Garm gefällt das.
  18. Ipp

Ipp Deaf Dealer

Die ersten beiden Worte würde ich auch benutzen. Tolles Demo, hat mich sofort begeistern können. Vielversprechender als Promo #2.

Henna gefällt das.
  19. MK696

MK696 Till Deaf Do Us Part

Henna gefällt das.
  20. ironlung

ironlung Till Deaf Do Us Part

Genau mein Ding! Kommt da nochn Album?
    Sollte ja schon erschienen sein?!

adziniec gefällt das.