DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Encoffination - Necros Obscuritas CD

75856e39116c91c0fc647e9bfa0bdd3f.jpg



"Necros Obscuritas" compiles 12 songs that have appeared mainly on vinyl-only releases including the ones from "Seventh Temple Of Loadicean Scripture" 7"EP, "Elegant Funerals For The Unknown Dead" MLP, "Amen" LP, split LP with GRAVE UPHEAVAL, two songs from both first and second album as well as previously unreleased material recorded live in Brooklyn, New York 2015. A total of 71 minutes from the most wretched and abysmal death metal band from the US!


Tracklisting:
1. Nefarious, Yet Elegant are the Bowels Of Hell
2. Indulgence of the Chalice
3. Unrepentant Indifference to the False Evangel
4. Inurnment of Fleshless Disembodied Remains
5. Washed and Buried
6. Elegance Above Flesh (instrumental)
7. Deathless Genesis
8. Gaunt and Sallow
9. Portals
10. Hear Me, O' Death (instrumental)
11. A.M.E.N. (Live)
12. Untitled (Live)

Die CD gibt es für schlappe 8€, oder im bundle mit Shirt für 18€, beim Karol von Selfmadegod Records (Versand wie immer in gefühlter Lichtgeschwindigkeit): https://selfmadegod.com/shop/



 
Da wir gerade unser zweites Demo veröffentlicht haben, ist vielleicht der richtige Zeitpunkt für ein bisschen Eigenwerbung gekommen. Wir, Gravehammer, rödeln und rumpeln seit 2015- 2016 kam das erste Demo, welches sehr archaisch und heterogen ist und eher als einmaliges Projekt unbedarft aufgenommen wurde. Wir haben uns dann doch dazu entschlossen, die Band weiter und fokussierter fortzuführen und den Death-Metal-Einfluss hervorzuheben, ohne dabei aber den Proto-Metal ala Hellhammer aus den Augen zu verlieren. Daraus ist just unser zweites Demo "Nine Days Deep" entwachsen. Hier kann man reinhören:

Und hier das Tape bestellen: https://gravehammer.bandcamp.com/album/nine-days-deep
Das erwähnte erste Demo-Tape gibt es dort auch noch für schmale 2€

Genau meine Baustelle!!! Leider erst heute mal wieder Zeit gefunden diesen Thread hier für mich persönlich zu aktualisieren.
Hoffe Ihr habt noch ein Demo-Tape über?!?
 
Jemand 'ne Ahnung, wo ich das Infernal Coil-Tape herbekomme? Bisher sehe ich nur US-Shops.
 
Zurück
Oben Unten