DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

23755468_1634232299971420_7103209689839501698_n.jpg

 
Gerade zugeschlagen! Heute gibt's im NWN! Shop sogar noch 30% Rabatt, so dass ich jetzt inkl. Versand nur 7,52€(!) für die Anatomia gelöhnt habe.
@salamander81: Schreib bitte mal wie lange die Laufzeit bei Dir war.

@Amadeus Beethoven
Ist noch nicht da, Versandbestätigung war am 24.11.17. Das ist aber eher die den Umständen geschuldete Ausnahme. Neu eröffneter Shop mit DHL-Option und ganz Europa fällt dort ein (wohlgemerkt in keine Großfirma, da wird noch ganz viel selbst gepackt), dazu kommt Black Friday und das Vorweihnachtsgeschäft, wo selbst die innerdeutsche Post für 70 km 3 Tage braucht.
Ich habe VOR der Erhöhung des US-Auslandsportos Anfang 2016 sehr viel von Yosuke direkt bestellt oder mit ihm getauscht und kann bestätigen, dass die normale Laufzeit zwischen 7 und 10 Tagen beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könnte ich mir das Sabbertier jetzt auf Vinyl kaufen und ganze 3 Tapes rauswerfen. Will ich ... glaube ich ... nicht. Obwohl ... man kann ja auch alles haben und das hier: "both demos have been exclusively re-mastered by VK for this vinyl issue" ist ein Argument.

Gekauft.

Wenn du die Tapes wirklich rauswerfen solltest, darfst du gern eine PM in meine Richtung schicken. Falls da jetzt nicht schon jemand schneller war. :)
 
Ich behalte die Demos auch. Das Compi-Tape hab ich mir geschenkt, eben weil ich auf das Vinyl gewartet habe. Für mich eine der besten Demo-Bands zurzeit. Ich hoffe noch auf die Split mit [Name vergessen, deren Demo war aber auch super].
 
@Amadeus Beethoven
Ist noch nicht da, Versandbestätigung war am 24.11.17. Das ist aber eher die den Umständen geschuldete Ausnahme. Neu eröffneter Shop mit DHL-Option und ganz Europa fällt dort ein (wohlgemerkt in keine Großfirma, da wird noch ganz viel selbst gepackt), dazu kommt Black Friday und das Vorweihnachtsgeschäft, wo selbst die innerdeutsche Post für 70 km 3 Tage braucht.
Ich habe VOR der Erhöhung des US-Auslandsportos Anfang 2016 sehr viel von Yosuke direkt bestellt oder mit ihm getauscht und kann bestätigen, dass die normale Laufzeit zwischen 7 und 10 Tagen beträgt.
7-10 Tage (ohne Zollintermezzi) ist so die Standardlieferzeit bei US-Bestellungen. Mich interessiert die Laufzeit der neuen Versandart, wobei das Ergebnis durch die von Dir genannten Umstände sowieso verfälscht wird. Eine klassische Versandbestätigung gab's bei mir nicht. Dafür ist aber der fulfillment status jetzt fulfilled...
Bei Dark Descent habe ich kurz danach auch noch geordert; ich rechne aber fast schon damit, dass keine der beiden Bestellungen noch in diesem Jahr hier ankommt.
 
7-10 Tage (ohne Zollintermezzi) ist so die Standardlieferzeit bei US-Bestellungen. Mich interessiert die Laufzeit der neuen Versandart, wobei das Ergebnis durch die von Dir genannten Umstände sowieso verfälscht wird. Eine klassische Versandbestätigung gab's bei mir nicht. Dafür ist aber der fulfillment status jetzt fulfilled...
Bei Dark Descent habe ich kurz danach auch noch geordert; ich rechne aber fast schon damit, dass keine der beiden Bestellungen noch in diesem Jahr hier ankommt.


HHB braucht auf diese Versandart ca. 10 Tage zur Lieferung.
 
Da die neue ROTTED immer noch auf sich warten lässt, habe ich jetzt nur die neue Compilation CD der Japaner MAGGOTY CORPSE via Dark Blasphemies bestellt. Wahrlich keine reine Delikatesse, als Snack jedoch mehr als genießbar:
 
Ich behalte die Demos auch. Das Compi-Tape hab ich mir geschenkt, eben weil ich auf das Vinyl gewartet habe. Für mich eine der besten Demo-Bands zurzeit. Ich hoffe noch auf die Split mit [Name vergessen, deren Demo war aber auch super].

SHEZMU waren es. Sieht aber so aus, als würde deren Teil als einseitig bespielte 12" kommen.

https://shezmu.bandcamp.com/releases
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, link hat wohl nicht funktioniert.

Das war gemeint:

32zm32ad4sab.jpg


Derber Scheiß :jubel:

Habe die Aufnahme als Boot CDR vor 10 Jahren bei nem polnischen Mailorder gefischt und davor sogar vom Label des ehemaligen Hate Drummers (Apocalypse Prod.) auch nochmal als offiziellere VÖ eingesackt (Titel war Unholy Bible of Polish Death Metal Vol.1) mit den Eternal Might / Endless Sacrifice Demos und Live '91. Da auch die ersten Hate LPs in der Anzeige stehen, könnte man fast vermuten, dass Mittloff da irgendwie mit involviert ist.
 
Zurück
Oben Unten