DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 2. November 2016.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Kaysone, MK696 und adziniec gefällt das.
  2. Lobi

LP gibt es nun zum Preorder.

3. Wallow Within

Wallow Within Deaf Dealer

4. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Deathdoomer gefällt das.
  5. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

#mausgerutscht ;)

6. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Eigentlich halte ich mich ja mehr und mehr zurück mit "ähnlich wie" - Bands. Aber das hier ist ein zu cooler GORGUTS - Worship:

redemcover.jpg

Außerdem mag ich das Cover, von daher wurde die bestellt. Wichtigster Faktor aber natürlci die Musik:

https://www.youtube.com/embed/i_RzEOS4sow

Kaysone gefällt das.
  7. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

8. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Spectral Apparition:

Channeling the spirits on this dreary autumnal day has manifested a completed drum demo for a brand new song. This song will feature on a split release with one of the most interesting current death metal bands in the British Isles.

Freut mich sehr, außerdem:

9. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Ist nicht dein ernst oder??? ahahahahaha hahahahahahahah aaaaaaaaaaaahahahahha

10. Amadeus Beethoven

Amadeus Beethoven Till Deaf Do Us Part

Gerade zugeschlagen! Heute gibt's im NWN! Shop sogar noch 30% Rabatt, so dass ich jetzt inkl. Versand nur 7,52€(!) für die Anatomia gelöhnt habe.
    @salamander81: Schreib bitte mal wie lange die Laufzeit bei Dir war.

salamander81 und adziniec gefällt das.
  11. Wallow Within

Wallow Within Deaf Dealer

Ich war vier Monate off mein Junge, so witzig ist das gar nicht ;)

12. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Das hat ja absolut nichts mit Dm zu tun!!!!

13. Lobi

MentallyMurdered, salamander81 und Henna gefällt das.
  14. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

15. salamander81

salamander81 Till Deaf Do Us Part

@Amadeus Beethoven
    Ist noch nicht da, Versandbestätigung war am 24.11.17. Das ist aber eher die den Umständen geschuldete Ausnahme. Neu eröffneter Shop mit DHL-Option und ganz Europa fällt dort ein (wohlgemerkt in keine Großfirma, da wird noch ganz viel selbst gepackt), dazu kommt Black Friday und das Vorweihnachtsgeschäft, wo selbst die innerdeutsche Post für 70 km 3 Tage braucht.
    Ich habe VOR der Erhöhung des US-Auslandsportos Anfang 2016 sehr viel von Yosuke direkt bestellt oder mit ihm getauscht und kann bestätigen, dass die normale Laufzeit zwischen 7 und 10 Tagen beträgt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Amadeus Beethoven gefällt das.
  16. salamander81

Da könnte ich mir das Sabbertier jetzt auf Vinyl kaufen und ganze 3 Tapes rauswerfen. Will ich ... glaube ich ... nicht. Obwohl ... man kann ja auch alles haben und das hier: "both demos have been exclusively re-mastered by VK for this vinyl issue" ist ein Argument.

Gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  17. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Wenn du die Tapes wirklich rauswerfen solltest, darfst du gern eine PM in meine Richtung schicken. Falls da jetzt nicht schon jemand schneller war. :)

Jenny Death gefällt das.
  18. salamander81

Nein, die bleiben da. Du weißt ja, dieser krankhafte Sammelwahn :).

1984 gefällt das.
  19. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Ist mir fremd. :D

20. Lobi

Ich behalte die Demos auch. Das Compi-Tape hab ich mir geschenkt, eben weil ich auf das Vinyl gewartet habe. Für mich eine der besten Demo-Bands zurzeit. Ich hoffe noch auf die Split mit [Name vergessen, deren Demo war aber auch super].

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.