Don't Drop The Sword

Bin gerade beim letzten Track während des Erstdurchlaufs. Ach ja... u.a. deswegen liebe ich dieses Forum hier schon sehr :') Völlig ungehört bestellt und dann sowas! It's magic :D So nah an früher, wie man halt noch rankommt, haha.
Und echt verboten, wie sehr die Vocals Richtung Hansi Kürsch gehen. Schon aufs erste Hören ein schwerst geiles Ding insgesamt.

Ach, sowas macht mich echt glücklich. Nochmals vielen Dank für den Tipp an @Jhonny :)
 
Hab die CD gestern aus dem Breiefkasten gefischt. Lief seit dem in Dauerrotation, gefällt mir gut und taucht hoffentlich im nächsten Heft unter den Eigenproduktionen auf.
Der feine Herr @Albi als Blind-Guardian Fanboy Nummero Uno sollte hier definitiv mal ein Ohr riskieren
 
ich find es ok, flasht mich jetzt aber bei Weitem nicht so wie die BELL-Tidecaller, die ich seit gestern anbete:jubel: aber fürn 5er hab ichs jetzt auch mal bestellt, für den Preis macht man nix falsch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt, heute schon da - das ging fix. Erster Höreindruck: Mir gefällt es gut. Klar ist an der einen oder anderen Stelle noch Luft nach oben, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
 
Ist bestellt. Auf Spotify schon angehört und für gut befunden. Ist laut Internetseite sogar Digi-Pack mit echtem Booklet.
 
Ich bin begeistert! Unverdorbener, naiver und hochmotivierter True Metal. Die ersten drei Majestyalben (Spirit) gepaart mit early Guardian (Tempo, Voice). Das ist richtig geil!
 
Ep und Album sind jetzt auch bei mir eingetrudelt und haben schon ein paar Läufe hinter sich.
Ist schon ziemlich gut, was die Jungs hier abliefern.
Fühle mich nicht nur einmal an alte BG erinnert
 
Vorhin mal reingehört und für gut befunden. Der Gesang erinnert doch schon sehr an Hansi Kürsch. Was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Habe mir auf jeden Fall auch das Album und die EP bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten