Dool - 2017

Wollte ich sowieso noch lernen, damit ich mich mit Ryanne in ihrer Muttersprache unterhalten kann! :top:

Schermafbeelding-2015-09-23-om-21.51.06.jpg


Gute Idee. Dann kannst du dir auch im Originalton die Folgen von Expeditie Robinson anschauen, in denen Ryanne aka Elle Bandita die Insel gerockt hat. :cool:
 
Erfurt - Stoned from the underground neu dabei, siehe Eingangspost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund im September dazu, siehe Eingangspost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dool waren vorgestern in Erfurt magisch, deutlich härter und angepisster als auf der Platte, gleichzeitig aber ohne jeden Makel, insgesamt ein hervorragender Auftritt.

Genau das hatte ich mir eigentlich vom HoH-Auftritt versprochen und nur in Maßen bekommen. Umso größer jetzt die Vorfreude auf Düsseldorf. :)
 
In puncto Vorband morgen und in Osna wisst ihr vermutlich auch nix, oder? Habe bislang keine Infos gefunden.
 
Zurück
Oben Unten