Dool - 2017

@Krachturm https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/dool-harakiri-for-the-sky-märz-2018.9280/

da hatte ich mal nen neuen Fred (wegen 2018) eröffnet, es sei denn, es ist gewünscht das zusammenzulegen, dann lösch ich den Neuen und ändere die Überschrift, mir egal; ich hab hier eh nix zu sagen:)

Siehste, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
So ist das mit den verschiedenen Threads.

Aber wenn es für 2018 einmal einen Thread gibt, dann nehmen wir gern den.
Viel wichtiger ist ohnehin, dass es um DOOL geht. :verehr:
 
Utrecht, 22.12.2017, 19:30 Uhr Ortszeit.
Nach einer leckeren Pizza bzw. Calamaris sind @Chaoskäthe und ich gesättigt am De Helling angekommen um uns Gold und Dool ein letztes Mal in diesem Jahr anzuschauen.
Verflixt, beide Bands haben neues Merch dabei. Naja, erstmal das Konzert anschauen.

Los geht es pünktlich um 20:15 Uhr mit Gold, die 45 Minuten Spielzeit haben.


IMG_7803.JPG IMG_7868.JPG IMG_8022.JPG
 
IMG_8975.JPG IMG_9176.JPG IMG_9239.JPG

Später unterhalte ich mich noch kurz mit Thomas Sciarone am Merchstand. Er erzählt, daß er gerne nochmal im nahen Deutschland touren würde, komischerweise aber eher
im Osten als im Westen Konzerte laufen würden. Der Aufritt im Bastard Club Osnabrück habe ihm sehr gut gefallen, obwohl es nicht richtig voll war. Auf eine Anfrage
der Band bezüglich eines weiteren Auftritts dort habe er noch nicht mal eine Rückantwort vom Club erhalten.

Uns hat der Auftritt heute wieder sehr gut gefallen und wir würden uns Gold sicherlich wieder anschauen!
 
Ryanne ist der geborene Rockstar, dreht auf der Bühne so richtig auf und ist nach dem Gig noch für´s Publikum am Merchstand ansprechbar.
Der Rest der Band tummelt sich ebenfalls in der Menge, quasselt, trinkt und raucht mit den Leuten.

IMG_1970.JPG IMG_2174.JPG IMG_2777.JPG


Das Konzert war wieder super. Jetzt kommt eine Durststrecke bis März 2018 - naja, muss ich halt die LP hören, wenn ich meine Dosis Dool brauche;).
 
Ja das war für mich das beste Dool Konzert dieses Jahr ! Das Publikum ist gut mitgegangen und die Band hat (wie immer) alles gegeben ! Und die neuen Songs sind auch exzellent!
Und Ryanne ist echt saunett, total natürlich und null abgehoben oder so! Hab auch mit ihr geredet und mit JB van der Wal, dem Bassisten, auch ein netter Kerl!
@Vinylian: ihr standet ja direkt neben mir, ne ? Seid ihr denn noch gut nach Hause gekommen ? Und ich weiß nicht, wie ich es bis März aushalten soll, vermutlich werde ich einen der Holland-Gigs im Januar oder so noch versuchen, mitzunehmen :)
Sucht! \m/
 
@Vinylian: ach und sehr coole Fotos haste da gemacht, ich hab mich fototechnisch diesmal eher zurückgehalten, hatte im Musiktheater, aufm Beerland Festival und in Den Haag schon mehr als genug Fotos geschossen :)
Diesmal hab ich mir einfach mal durchgehend die Murmel abgeschraubt \m/
Liebe diese Band !
 
Zurück
Oben Unten