Dool - 2020--------ABGESAGT

Bei den Schwaobaseggl z´Schduagatt sind Naevus Support.

Wäre schön, wenn das auch in der Kurpfalz so wäre. Ist ja fast noch näher für die.
 
also das Lied in das ich reingehört hab, klang (mangels deftiger Gitarren) nicht sehr nach Rock und vom Groove her eher etwas funky.
So oder so, ich hätte mir einen besseren Support für Dool vorstellen können ...
 
Abgesagt oder wird es Nachholtermine geben? Ich habe meine Nachricht von ADTicket so verstanden, dass an Nachholterminen gearbeitet wird und die Tickets ihre Gültigkeit behalten.

EDIT: Gerade mal bei ADTicket angerufen. Es scheint wohl wirklich ohne Ersatztermin abgesagt zu sein. Infos zur Rückabwicklung kommen per Mail - so schnell wie es derzeit eben möglich ist. Werde die Tickets dann verfallen lassen um einen kleinen Beitrag zum Erhalt der Konzertagentur beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesagt oder wird es Nachholtermine geben? Ich habe meine Nachricht von ADTicket so verstanden, dass an Nachholterminen gearbeitet wird und die Tickets ihre Gültigkeit behalten.

Man arbeitet an Nachholterminen bzw. an einer neuen Tour, aber nichts genaues weiß man nicht.
Leipzig bietet die Rückgabe der Tickets an.
 
Bin allgemein bei den Nachholterminen skeptisch. Wer weiss ob es die Klubs im Herbst oder in 2021 überhaupt noch gibt, die da fleissig gebucht werden. Staatshilfen wirds doch eh wieder nur für die Autobauer und Banken geben
 
Heute kam dann die Mail von Eventim wegen der Absage für Hamburg.

Da Veranstalter die Markthalle Betriebsgesellschaft mbH ist, bleibt das Ticket mal hier im Bestand.
 
Zurück
Oben Unten