DOOL

Äh, wie kann man das runterladen?
Im Entwicklungswerkzeug deines Web-Browsers (Firefox oder Chrome haben das) kannst du über die Netzwerkanalyse nachsehen, welcher URL nach einem Druck auf Play geladen wird (etwas mit dool.mp4, gefolgt von einem dynamischen String), den Link kann man dann ohne weiteres herunterladen.
 
Meine Frau hat mir heute das letzte Elle Bandita - Soloalbum geschenkt.

Das grandiose "The Alpha" ist dort schon in einer etwas roheren Version zu hören.
Noch nicht ganz so heavy wie auf dem Dool-Debüt.

Sind auch ein paar echt coole Songs drauf.
Eben mehr Alternativ, mit sattem psychedelischen Einschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Entwicklungswerkzeug deines Web-Browsers (Firefox oder Chrome haben das) kannst du über die Netzwerkanalyse nachsehen, welcher URL nach einem Druck auf Play geladen wird (etwas mit dool.mp4, gefolgt von einem dynamischen String), den Link kann man dann ohne weiteres herunterladen.
Die Datei heißt "Dool - Live at Lowlands 2017 - speel - 3voor12.mp4" und ist etwa 3,7 GB groß.

Ich habe sie mir mit dem Firefox Add-on "Video DownloadHelper" heruntergeladen.

Die Aufnahme bringt die Energie eines Dool Konzertes wirklich gut rüber, und die Geigerin ist ja wohl die absolute Krönung des Ganzen. :verehr:
 
Die Datei heißt "Dool - Live at Lowlands 2017 - speel - 3voor12.mp4" und ist etwa 3,7 GB groß.

Ich habe sie mir mit dem Firefox Add-on "Video DownloadHelper" heruntergeladen.

Die Aufnahme bringt die Energie eines Dool Konzertes wirklich gut rüber, und die Geigerin ist ja wohl die absolute Krönung des Ganzen. :verehr:

Danke!

Wichtiger Tagespunkt heute.
 
Die Datei heißt "Dool - Live at Lowlands 2017 - speel - 3voor12.mp4" und ist etwa 3,7 GB groß.

Ich habe sie mir mit dem Firefox Add-on "Video DownloadHelper" heruntergeladen.

Die Aufnahme bringt die Energie eines Dool Konzertes wirklich gut rüber, und die Geigerin ist ja wohl die absolute Krönung des Ganzen. :verehr:

Bei mir lässt sich weder das Video abspielen noch irgendwas downloaden.
Liegt wahrscheinlich an der Überlastung des Servers / miesen Verbindung.

Zur Not muss mir mal jemand das Ding gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung auf DVD zuschicken.
 
Bei mir lässt sich weder das Video abspielen noch irgendwas downloaden.
Liegt wahrscheinlich an der Überlastung des Servers / miesen Verbindung.

Zur Not muss mir mal jemand das Ding gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung auf DVD zuschicken.

Lade es mir gerade mit Hilfe einer Erweiterung für Opera-Browser runter. Sollte kein Problem sein das am Wochenende zu brennen und einzutüten wenn du möchtest.
 
Lade es mir gerade mit Hilfe einer Erweiterung für Opera-Browser runter. Sollte kein Problem sein das am Wochenende zu brennen und einzutüten wenn du möchtest.

Das wäre absolut mega.

Hab grad noch einen zweiten Versuch gestartet, aber auch der hört irgendwann auf.
Habe hier aber zur Zeit eine echt miese Verbindung.

Ich schreib Dir dann mal eine PN.
 
Zurück
Oben Unten