Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragend! Da freue ich mich ja gleich noch mehr!Wollte anmerken, dass ich den langen Weg aus Hamburg auf mich nehme und freue mich schon sehr drauf!
Yuchhu, du/ ihr auch da, super! Habt ihr schon eine Unterkunft? LGHervorragend! Da freue ich mich ja gleich noch mehr!
Nein, ich muss meinen designierten "partner in crime" dringend mal wieder anschubsen, damit wir in die Pötte kommen. Ich bin aber sowieso am Start, fahre zur Not auch alleine nach Geislingen. Oder laufe ... Wie sieht das bei Dir/Euch aus?Yuchhu, du/ ihr auch da, super! Habt ihr schon eine Unterkunft? LG
Wow. Das freut mich ja abartig. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen.Wollte anmerken, dass ich den langen Weg aus Hamburg auf mich nehme und freue mich schon sehr drauf!
Die Betreiberin schrieb mir, dass die Herberge im August schließt und empfahl mir das Haus Wolf in Geislingen als Ausweichquartier, sodass wir nun dort unterkommen.Ich habe es im SMB schon geschrieben, die günstigste Unterkunft in Geislingen ist die Helfenstein Herberge.
Und wie mich das freut, dass du dich so freust!Wow. Das freut mich ja abartig. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
Ich habe es im SMB schon geschrieben, die günstigste Unterkunft in Geislingen ist die Helfenstein Herberge. Der große Vorteil: Es sind nur rund 10 Gehminuten bis zur MieV.
So weit ich weiß haben sich dort der Inu und unser warstarter ebenfalls einquartiert.
Danke für die Blumen. Eigentlich war das nur ne Spinnerei, dass es zu geil wäre diese drei Bands zusammen an einem Abend zu sehen. Dass das dann klappt haben wir nicht erwartet. Ist das erste Mal seit denn 90ern.Und wie mich das freut, dass du dich so freust!
Ist aber auch zu geil, was Ihr da veranstaltet!
Ich habe im Hotel Krone gebucht. (www.hotel-krone-geislingen.de) 54 € inkl. Frühstück. Wäre vielleicht auch noch eine Option für dich.Vielen Dank an dich und @Inuluki für die Tipps, ich checke das. Das Appartement für 4 habe ich leider nicht buchen können.
Jupp, das wird mega und ich danke euch, dass ihr diese Spinnerei in die Tat umsetzt!!!Danke für die Blumen. Eigentlich war das nur ne Spinnerei, dass es zu geil wäre diese drei Bands zusammen an einem Abend zu sehen. Dass das dann klappt haben wir nicht erwartet. Ist das erste Mal seit denn 90ern.
Und da ich so grob weiß wer da alles als Besucher kommt brauche ich eigentlich schon keine Bands mehr, da komme ich mit reden nicht mehr hinterher....
Vielen Dank, aber ich habe durch die Tipps hier ein Zimmer im Haus Wolf für 30 Euro die Nacht bekommen. Bin ich halt mal 'auf Montage'....Ich habe im Hotel Krone gebucht. (www.hotel-krone-geislingen.de) 54 € inkl. Frühstück. Wäre vielleicht auch noch eine Option für dich.
Diese drei Burschen kenne ich auch.Brother of Doom aktiviert, Karten gekauft und Hotel gebucht. Check! Zudem kürzlich beim Storm Crusher Festival drei vor allem @Irae bestens bekannte Kapeiken getroffen, die ebenfalls anwesend sein werden. Maximale Vorfreude!
Für unsere kleine Feier zur Huldigung der schwäbischen Lamgsamkeit sind inzwischen über 3/4 der Tickets verkauft. Wenn ihr also sicher dabei sein wollt sichert euch schnell ein Ticket im VVK unter http://www.tickets.miev.info/
Ich kann deine Vorbehalte gegenüber Eventim verstehen und versuche wenn möglich andere Vorverkaufswege zu nutzen. Für uns als kleiner Kulturverein mit eigenem Veranstaltungsort, vielen Veranstaltungen und wenigen aktiven Mitgliedern ist das Angebot von Eventim-Light aktuell der einfachste Weg einen VVK ohne Aufwand und Ressourcenarm anzubieten.Kann man sich auch n Ticket an der AK zurücklegen lassen? Ich komm zu 666%, möchte aber CTS/Ev nicht nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen