Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

Ich komme alleine, weiß aber dass mein 'Partner in Crime' das selbe Ziel hat. Da könnte man fast zu viert eine Unterkunft buchen, habe gerade ein Appartement angefragt.

Wollte anmerken, dass ich den langen Weg aus Hamburg auf mich nehme und freue mich schon sehr drauf! :jubel:
Wow. Das freut mich ja abartig. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. :feierei:

Ich habe es im SMB schon geschrieben, die günstigste Unterkunft in Geislingen ist die Helfenstein Herberge. Der große Vorteil: Es sind nur rund 10 Gehminuten bis zur MieV.

So weit ich weiß haben sich dort der Inu und unser warstarter ebenfalls einquartiert.

Wow. Das freut mich ja abartig. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. :feierei:

Ich habe es im SMB schon geschrieben, die günstigste Unterkunft in Geislingen ist die Helfenstein Herberge. Der große Vorteil: Es sind nur rund 10 Gehminuten bis zur MieV.

So weit ich weiß haben sich dort der Inu und unser warstarter ebenfalls einquartiert.
Und wie mich das freut, dass du dich so freust! :jubel::) ;)
Ist aber auch zu geil, was Ihr da veranstaltet!

Vielen Dank an dich und @Inuluki für die Tipps, ich checke das. Das Appartement für 4 habe ich leider nicht buchen können.

Und wie mich das freut, dass du dich so freust! :jubel::) ;)
Ist aber auch zu geil, was Ihr da veranstaltet!
Danke für die Blumen. Eigentlich war das nur ne Spinnerei, dass es zu geil wäre diese drei Bands zusammen an einem Abend zu sehen. Dass das dann klappt haben wir nicht erwartet. Ist das erste Mal seit denn 90ern.

Und da ich so grob weiß wer da alles als Besucher kommt brauche ich eigentlich schon keine Bands mehr, da komme ich mit reden nicht mehr hinterher....

Danke für die Blumen. Eigentlich war das nur ne Spinnerei, dass es zu geil wäre diese drei Bands zusammen an einem Abend zu sehen. Dass das dann klappt haben wir nicht erwartet. Ist das erste Mal seit denn 90ern.

Und da ich so grob weiß wer da alles als Besucher kommt brauche ich eigentlich schon keine Bands mehr, da komme ich mit reden nicht mehr hinterher....
Jupp, das wird mega und ich danke euch, dass ihr diese Spinnerei in die Tat umsetzt!!!

Ach so, und ich reise Freitag schon an wegen langem Weg und so. Dann kann ich die Idylle der Umgebung noch genießen. Sofern die DB mir keinen Strick zieht.

Brother of Doom aktiviert, Karten gekauft und Hotel gebucht. Check! Zudem kürzlich beim Storm Crusher Festival drei vor allem @Irae bestens bekannte Kapeiken getroffen, die ebenfalls anwesend sein werden. Maximale Vorfreude!

Kann man sich auch n Ticket an der AK zurücklegen lassen? Ich komm zu 666%, möchte aber CTS/Ev nicht nutzen.
Ich kann deine Vorbehalte gegenüber Eventim verstehen und versuche wenn möglich andere Vorverkaufswege zu nutzen. Für uns als kleiner Kulturverein mit eigenem Veranstaltungsort, vielen Veranstaltungen und wenigen aktiven Mitgliedern ist das Angebot von Eventim-Light aktuell der einfachste Weg einen VVK ohne Aufwand und Ressourcenarm anzubieten.
Lange Rede kurzer Sinn, mir wäre es lieber wenn du dir hier www.tickets.miev.info einfach dein ticket holst und fertig. :)

Hiermit darf ich verkünden, dass 80 % der Tickets im VVK weg sind. Vielen Dank an alle, die sich ihre Tickets schon gesichert haben. Und an alle, die das noch nicht getan haben, haltet euch ran und holt euch euer Ticket für einen unvergesslichen Abend!

Flyer-80-sold-out.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten