Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

Danke auch meinerseits für den Hinweis bezüglich den knappen Tickets. Hab eben auch zugeschlagen. Mirror of Deception gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, freue mich sie nach zu langer Zeit mal wieder zu sehen.

Es wird Konzert-Shirts geben, für diejenigen, die sich ein kleines Souvenir mit nach Hause nehmen wollen von diesem einzigartigen Abend!
Unkostenbeitrag: 18 €
Mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützt ihr die Musikerinitiative e.V. - MieV, da der Gewinn vollständig gespendet wird!
Anbei schon mal das Design! Ich liebe es! :feierei:

462018115-498366123177140-1051197315143853709-n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hofi, ich bin am 19.10. leider verhindert, hätte aber gern so ein Shört in XXL, wenn das möglich wäre. Danke dir vorab.

Leider wird mir das Bild mit dem Leibchen nicht angezeigt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr welche in XS habt.

hofi, ich bin am 19.10. leider verhindert, hätte aber gern so ein Shört in XXL, wenn das möglich wäre. Danke dir vorab.
Können wir gerne machen. Schade dass es bei dir nicht klappt, hätte mich (und sicher auch Elizabeth) gefreut dich mal wieder zu sehen. Das letzte Mal ist schon viel zu lange her...

Leider wird mir das Bild mit dem Leibchen nicht angezeigt, aber ich würde mich freuen, wenn ihr welche in XS habt.
Ich hab das Bild jetzt von einer anderen Quelle eingefügt, jetzt müsste es eigentlich klappen.
Die kleinste Größe die wir gemacht haben ist leider S, probiere es am 19. einfach an. :)

Verdammt … ich bin seit Wochen am überlegen und abwägen, ob das kurzfristig terminlich bei mir reinpasst. Würde alle drei Bands, besonders aber Dawn of Winter sehr gerne sehen.

Aber natürlich super, dass die Tickets schon ausverkauft sind. Das freut mich für euch und die Bands. :top:

Sehr schön, freut mich, dass es ausverkauft ist! Der Preis, den ihr für 3 Bands, die auch noch super selten auftreten, angesetzt habt ist aber auch sensationell, großen Respekt dafür. Wir sehen uns nächste Woche :top:

Da die meisten von euch eine etwas weitere Anreise haben (und die ersten schon unterwegs sind) hier noch ein paar Tipps bzgl. Park.- & Einkehrmöglichkeiten fußläufig zur MieV:

Parken:
Begrenzte Parkplätze im Hof der MieV und entlang der Hauptstraße. Bitte nicht bei der Spielothek parken!
Wenn ihr vor der Show noch etwas Essen wollt bieten sich die Parkplätze auf dem Parkdeck Sonnecenter oder das Parkhaus „In der MAG“ (beide gebührenpflichtig) an.
Kostenfreie Parkplätze gibt es beim Friedhof Rorgensteig, Ortsausgang Geislingen neben der B10 Richtung Ulm. Laufweg zur MieV gut 5 Minuten.

Einkehrmöglichkeiten in der oberen Stadt/Altstadt:

Brauhaus zum Kaiser (schwäbische Küche, hier haben sich schon ein paar doomtänzer um 17:30Uhr einen tisch reserviert)
Schubartstr. 26
https://kaiser-brauerei.de/brauhaus/

Antica Roma (Pizzeria)
Karlstraße 4,

Die Spitze (Kneipe mit kleiner Küche)
Schubartstr. 3/Fußgängerzone
https://www.spitze-geislingen.de/

Le Clochard (Bierkneipe)
Schlossgasse 11
öffnet am Samstag um 18:30 Uhr
(Wenn ihr „nur“ ein Bier zum Aufwärmen trinken wollt, würde ich dort einkehren)

Döner:
Onkel Isis Imbiss
Schlossgasse 14, direkt neben dem Le Clochard

Imbiss Kleine Welt
Adlerstr. 36

Martin von Journey's End Records wird mit einem kleinen Stand im Gastraum der MieV aufwarten.

Wir sehen uns morgen. Ich freu mich! :feierei:

Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs ins Maryländ(le).

Bis morgen, freu mich! Pray for DOOM!

btw: Jeanskutte mit Witchfnder General und einem "Seriös Uncoolen" Patch. Come and say "Hi"! =)

btw2: Gibts schon einen ca. Zeitplan?

Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs ins Maryländ(le).

Bis morgen, freu mich! Pray for DOOM!

btw: Jeanskutte mit Witchfnder General und einem "Seriös Uncoolen" Patch. Come and say "Hi"! =)

btw2: Gibts schon einen ca. Zeitplan?
Yes.

Running Order:
20:00 Einlass/Doors
21:00 Mirrror of Deception
22:15 Naevus
23:30 Dawn of Winter

Pro Band ca. 60 Minuten Spielzeit, wir gehen das aber ganz doomig, geschmeidig und in aller Ruhe an.

Zuletzt bearbeitet:
Yes.

Running Order:
20:00 Einlass/Doors
21:00 Mirrror of Deception
22:15 Naevus
23:30 Dawn of Winter

Pro Band ca. 60 Minuten Spielzeit, wir gehen das aber ganz doomig, geschmeidig und in aller Ruhe an.
Gibt es in Geislingen eine Location wo man nach dem Konzert noch ein Bierchen trinken kann oder ist dann alles zu ? Das MieV wird ja dann vermutlich gleich im Anschluss schließen, oder ?

Gibt es in Geislingen eine Location wo man nach dem Konzert noch ein Bierchen trinken kann oder ist dann alles zu ? Das MieV wird ja dann vermutlich gleich im Anschluss schließen, oder ?
Normalerweise hat das Le Clochard noch offen nachdem im MieV Schluss ist, natürlich immer etwas abhängig davon was an dem Abend dort los war und wie lange es bei uns geht.

Aber auch im MieV kannst du nach Konzertende noch gemütlich ein/zwei Bierchen trinken und im Gastraum sitzen bleiben, wir werden euch nicht gleich vor die Türe kehren.:feierei:

Zurück
Oben Unten