Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hofi
Ich habe ein dringendes Problem wegen morgen Abend. Ich habe mir ein Online Ticket gekauft und, wie auch immer, finde ich die E-Mail nicht mehr. Ich bin momentan ein wenig verzweifelt, weil ich mich sehr auf das Konzert gefreut habe und es auf keinen Fall verpassen möchte. Kannst du da was tun?
Danke für Asylum, das war mein Highlight des gestrigen Abends.Wir haben keine Worte (und noch keine Fotos) für diesen unfassbaren genialen Abend gestern. Es war schön so viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen, viele hatten sehr weite Anreisen dafür auf sich genommen. Wir haben gefeiert bis zum letzten Ton von "Born too late" und jeder ist mit einem breiten Lächeln im Gesicht gegangen. Danke an alle, die dabei waren. Danke an MiZe, Hofi und das ganze MieV - Musikerinitiative e.V. Geislingen Team, Danke an unsere Doom Brüder Naevus und Dawn Of Winter. Ihr seid alle die Besten! Wir sind uns bereits einig, dass es eine Wiederholung geben muss!
Amen und DANKE.Ich sitze im Zug nach Norden und leide arg am post-concert-blues. Es war soooo wunderschön wirklich!
Angefüllt mit Momenten mit so tief gehender Musik, die live immer noch intensiver zu erleben ist als eh schon. Das Wiedersehen und die Herzlichkeit von Freunden, Bekannten und Musikern, mit denen man diese Verbundenheit schon sehr lange teilt. Dazu, dass auch ich immernoch neue Leute kennenlernen kann / darf und dass aufeinander aufgepasst wird.
MiZe und @hofi haben es geschafft, dem MieV so viel Leben einzuhauchen, wie es sonst wohl selten erfährt. Dabei wurden wichtige Punkte bedacht. Die Ankündigung kam rechtzeitig, es gab ein wunderschönes von MiZe gestaltetes Motiv in dem die Dampflok der Steige mit eingearbeitet wurde, Werbung wurde auf allen Plattformen gemacht, sogar das Sacred Metal Board hatte wieder mehr Aktivität durch die Ankündigung.
@hofi hat immer wieder updates gepostet und auch persönlich Tipps und Buschfunk weitergeleitet. Danke euch beiden so sehr für die Initiative und investierte Zeit und Arbeit!
Ich durfte Freitag im Proberraum bereits der Generalprobe von Born too late beiwohnen:
Und hier die beiden "Brothers of Doom" Gerrit und Uwe zusammen auf der Bühne gestern:
Und nun heule ich im Zug leise vor mich hin, weil es vorbei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen