Doom an der Steige III - 18.10.25 - Geislingen/Steige

Ich wünsche allen Steige-Doomer*innen einen famosen Abend! Schaffe es diesmal leider nicht, peile aber einen Besuch beim - sicherlich kollegial verbundenen - Get Wasted And Be Doomed Vol. II in Leonberg an. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Zuletzt bearbeitet:
War ein absolut großartiger Abend! Alle drei Bands haben perfekt geliefert. Alle drei Bands hatten auch brandneue Songs am Start. Und Black Capricorn wollten wir am Ende am liebsten gar nicht mehr von der Bühne lassen. :jubel:
Bier war auch lecker. Schicke Festival-Shirts. Und viele lange nicht gesehene Nasen getroffen. Danke an hofi und MiZe für die perfekte Organisation! Dafür hat sich die jeweils knapp siebenstündige An-/Abreise per Bahn definitiv gelohnt. :top:

Auch wenn es bei mir nur gut vier Stunden Reisezeit für eine Bahnfahrt waren, es hat sich rundherum gelohnt. Tortured Spirit kannte ich überhaupt nicht, haben aber gleich super losgelegt. Von Mountain Throne kannte ich immerhin schon einiges, aber live kam das gleich noch viel, viel besser! Leider habe ich dummerweise vergessen, mir das aktuelle Album als CD mitzunehmen, weil das weiße Shirt mit heim musste.

Black Capricon waren mir schon länger ein Begriff. Sie haben mich mitgerissen und ein tolles Set abgeliefert. Auch das war mein erstes Live-Erlebnis mit dieser Band, wenn auch unerwartet, aber dafür großartig!

Festivalshirt wurde natürlich gekauft. Ganz lieben Dank an @hofi und MiZe für all den Aufwand, um uns einen tollen Abend zu gestalten! :verehr::top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten