Doom der epischen Sorte, der mehr Aufmerksamkeit verdient: ISOLE

Das Hauptproblem, dass Isole erfolgstechnisch auf der Stelle treten bzw. nicht weiterkommen ist meiner Meinung nach, dass sie sich zu selten live sehen lassen. Eine Co-Headlinertour mit Ereb Altor beispielsweise würde meiner Ansicht nach schon einen Karrieresprung nach sich ziehen.
 
Das Hauptproblem, dass Isole erfolgstechnisch auf der Stelle treten bzw. nicht weiterkommen ist meiner Meinung nach, dass sie sich zu selten live sehen lassen. Eine Co-Headlinertour mit Ereb Altor beispielsweise würde meiner Ansicht nach schon einen Karrieresprung nach sich ziehen.
Eine Headlinertour von Ereb Altor mit Isole als Co-Headliner könnte ich mir gut vorstellen, aber ich weiß nicht, ob außer mir genug andere Leute Interesse hätten. So sind sie im Herbst erstmal beide mit In The Woods unterwegs. Könnte schlimmer kommen...
 
Eine Headlinertour von Ereb Altor mit Isole als Co-Headliner könnte ich mir gut vorstellen, aber ich weiß nicht, ob außer mir genug andere Leute Interesse hätten. So sind sie im Herbst erstmal beide mit In The Woods unterwegs. Könnte schlimmer kommen...

Ja, das passt in jedem Fall und wie du schreibst: Hätte schlimmer kommen können.
 
Die neue Platte ist auf jeden Fall richtig großartig. Konnte man sich schon seit ein paar Tagen auf Bandcamp komplett anhören. Das Vinyl müsste heute mit dem Postboten kommen. Die Scheibe wächst mit Durchlauf zu Durchlauf. Richtig gut.

Hier mal eine gut geschriebene Review: https://www.metal.de/reviews/isole-dystopia-386585/

Am 04.10 bin ich leider im Urlaub, sonst wäre ich auch wohl im Helvete zu finden.
 
Eine Headlinertour von Ereb Altor mit Isole als Co-Headliner könnte ich mir gut vorstellen, aber ich weiß nicht, ob außer mir genug andere Leute Interesse hätten. So sind sie im Herbst erstmal beide mit In The Woods unterwegs. Könnte schlimmer kommen...

Revolt! In The Woods, Ereb Altor, Isole, Shores of Null

08.10.2019, 19:30 Uhr

Bambi galore

Hamburg

Wie gewünscht!

EDIT: Gerade gesehen, dass ich da Urlaub habe! :)
 
Still Yearning European Tour 2019: In The Woods…, Ereb Altor, Isole, Shores Of Null

  • 04.10.2019 Oberhausen – Helvete
  • 05.10.2019 Erfurt – From Hell
  • 07.10.2019 Berlin – Nuke club
  • 08.10.2019 Hamburg – Bambi Galore
  • 12.10.2019 Mannheim – MS Connexion Complex
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, wie großartig doch das neue Album "Dystopia" ist. Anfangs mag es noch etwas unscheinbar daherkommen, aber mit der Zeit schiebt es sich locker in die Kategorie "herausragend". Songs wie "You went away", "Galenskapens Land" und "Nothingness" gehen wirklich unter die Haut und passen perfekt zur aktuellen Jahreszeit. Auch der latente "Ältere-Opeth-Touch" gefällt sehr. Feines Werk, welches zu entdecken sich wirklich lohnt! Dagegen sieht die aktuelle Candlemass ziemlich alt aus (für meinen Geschmack)...
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, wie großartig doch das neue Album "Dystopia" ist. Anfangs mag es noch etwas unscheinbar daherkommen, aber mit der Zeit schiebt es sich locker in die Kategorie "herausragend". Songs wie "You went away", "Galenskapens Land" und "Nothingness" gehen wirklich unter die Haut und passen perfekt zur aktuellen Jahreszeit. ... Feines Werk, welches zu entdecken sich wirklich lohnt! Dagegen sieht die aktuelle Candlemass ziemlich alt aus (für meinen Geschmack)...
Jaaahaaaaaaaaa!

... Auch der latente "Ältere-Opeth-Touch" gefällt sehr.
Neeeiiieeeeennnnn!
 
Zurück
Oben Unten