Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM ist online zum jederzeit Streamen: https://cba.fro.at/382000

Diesmal zwei exklusive Weltpremieren von den kommenden Alben von ACOLYTES OF MOROS und WARTIME!

Außerdem mit STYGIAN CROWN, CANDLEMASS, MIRROR OF DECEPTION, PREDAWN und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show). Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/382000

Intro: ACOLYTES OF MOROS – Forbearance
LUX SERPENT – Kyrie
ACOLYTES OF MOROS – Disenthralled From The Trammels Of Deception [exklusive Weltpremiere!]
ACOLYTES OF MOROS – Quotidian [exklusive Weltpremiere!]
WARTIME – Red Sky
WARTIME – Under Your Light [exklusive Weltpremiere!]
NORTHERN CROWN – I Am Your Slave [noch unveröffentlicht!]
STONEGRIFF – Brother Cain
PRAISE THE PLAGUE – Darkest Of Seas
LASER DRACUL – Dancing With Demons
FUNERAL CIRCLE – Corpus Of Dark Sorcery
STYGIAN CROWN – Through Divine Rite
CANDLEMASS – Tears
MIRROR OF DECEPTION – The Riven Tree
THE OBSESSED – Blind Lightning
LOST BREED – Another Victim
PREDAWN – Year Zero

† DOOM † Æternal!
 
Nach der "Best of Doom"-Klassikersendung vor zwei Wochen gibt es heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) ganz viel Neues und Exklusives:

* Exklusive Weltpremieren von OBSIDIAN SEA, MANSION und EVANGELIST.

* Noch unveröffentlichte Songs von ASYLUM (Vorgänger von UNORTHODOX!), NIGHT GAUNT, SILVER GRIME, ACOLYTES OF MOROS und BLACK LOTUS.

* Neue Songs von FAMYNE und BRETUS.

* Und ein paar Klassiker zum Drüberstreuen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung liest sich speichelfließend. Bin noch mit drei Sendungen im Rückstand, schaffe es heute leider nicht, mich live einzublenden.

Bernhard, danke für die Sendung an sich und das archivierte Bereitstellen als Stream. Top.
 
Ich habe selbst gegeifert beim Tippen. :D Danke @Siebi für die netten Worte. Freut mich sehr, dass jemand mit dem was ich mache etwas anfangen kann. :verehr:
Der Stream zum Nachhören ist spätestens morgen abend wieder online.
 
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM ist online bereit zum jederzeit Streamen: https://cba.fro.at/383708

Diesmal gleich drei exklusive Weltpremieren von den kommenden Alben von EVANGELIST, OBSIDIAN SEA und MANSION.

Außerdem mit ASYLUM (Vorgängerband von UNORTHODOX - noch unveröffentlicht), NIGHT GAUNT (noch unveröffentlicht), THE TEMPLE, EVOKEN, FAMYNE und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) mit vielen exklusiven Songs. Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier:
https://cba.fro.at/383708

Intro: ASYLUM – Indecision
THE TEMPLE - Remnants
ASYLUM – Psyche World [noch unveröffentlicht!]
OBSIDIAN SEA – The Birth Of Fear [exklusive Weltpremiere!]
MANSION – Wretched Hope [exklusive Weltpremiere!]
OBSIDIAN SEA – The Demolished Man [exklusive Weltpremiere!]
EVANGELIST – Memento Homo Mori [exklusive Weltpremiere!]
EVANGELIST – Heavenwards [exklusive Weltpremiere!]
NIGHT GAUNT – Oval Portrait [noch unveröffentlicht!]
FAMYNE – Faustus
BRETUS – The Bridge Of Damnation
SILVER GRIME – Eclipse Of Tomorrow [noch unveröffentlicht!]
BLACK LOTUS – Kings [noch unveröffentlicht!]
EVOKEN – Of Purest Absolution
ACOLYTES OF MOROS – A Yet To Relinquish And Evanesce [exklusive Weltpremiere!]
DOOMSHINE – River Of January

† DOOM † Æternal!
 
Vergangene Woche gabs keine neue Ausgabe von Seeds Of Doom, da ich konzerttechnisch verhindert war. Eine gute Gelegenheit, sich die letzte Sendung zu Gemüte zu führen, die ganz viel neuen, exklusiven oder noch unveröffentlichten Doom von Evangelist, Obsidian Sea, Mansion und vielen anderen bietet: https://cba.fro.at/383708

... oder sich mein "Essential Doom Bands of the Ages, Part III"-Special - das ersatzmäßig als Wiederholung lief - anzuhören und in Klassikern (oder dem, was ich dafür halte) zu schwelgen: https://cba.fro.at/343523

† DOOM † Æternal!
 
Nach noch einer "Best of Doom"-Klassikersendung vor zwei Wochen gibt es heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live wieder ganz viel Neues und Exklusives:

* Exklusive Weltpremieren von EVANGELIST und MANSION..

* Noch unveröffentlichte Songs von PALE DIVINE, BLACK OATH, LETHEAN, NIGHT GAUNT.

* Und ganz viel Doom von STONE MAGNUM, FAMYNE, PREDAWN und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Freu mich narrisch auf die Sendung, gestern hatte ich leider Arbeitsessen.

Es fehlen noch sieben Sendungen, meine Checkliste wird länger und länger, danke Bernhard! Von Acolytes Of Moros habe ich mir nun die digitale Diskografie auf BC geleistet. "Leider" läuft nur "The Wellspring", das Album hat mich voll in Beschlag genommen. Danke für den geilen Tipp!
 
Freu mich narrisch auf die Sendung, gestern hatte ich leider Arbeitsessen.

Es fehlen noch sieben Sendungen, meine Checkliste wird länger und länger, danke Bernhard! Von Acolytes Of Moros habe ich mir nun die digitale Diskografie auf BC geleistet. "Leider" läuft nur "The Wellspring", das Album hat mich voll in Beschlag genommen. Danke für den geilen Tipp!

Geil, danke Siebi! Da hast du dir aber ordentlich was angetan. Alle bisherigen Sendungen zusammen haben immerhin eine Spieldauer von genau 5 Tagen und 15 Stunden. :D

"The Wellspring" ist großartig! Das ist getragener Doom, wie man ihn heute nur noch selten hört. Ich hoffe, Acolytes of Moros bekommen damit endlich die Aufmerksamkeit die sie verdienen. Die letzte Sendung stelle ich dann heute noch online :top:
 
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM ist online bereit zum jederzeit Streamen: https://cba.fro.at/385883

Diesmal erneut mit Songs von den kommenden Alben von MANSION und EVANGELIST als exklusive Weltpremieren.

Außerdem mit noch unveröffentlichten Songs von PALE DIVINE, NIGHT GAUNT, LETHEAN und BLACK OATH; sowie FAMYNE, STONE MAGNUM u.v.a.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) mit vielen exklusiven Songs. Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/385883

Intro: PRAISE THE PLAGUE – Inferno
STONE MAGNUM – Immurement At Tiefburg
PALE DIVINE – So Low [bisher unveröffentlicht]
EVANGELIST – Prophecy [exklusive Weltpremiere]
MANSION – 1933 [exklusive Weltpremiere]
BLACK OATH – Everlasting Darkness [bisher unveröffentlicht]
NIGHT GAUNT – The Room [bisher unveröffentlicht]
PREDAWN – Disciples Of Doom
LOATHER – Source Of Time
OSTEON – Homo Erectus [Seeds Of Doom Edit]
FAMYNE – Tremor
LETHEAN – In Darkness Veiled [bisher unveröffentlicht]
BLACK MESSIAH – In The Shadows
PILGRIM OF FIRE – Rest In Oblivion
IN AEVUM AGERE – Sorrowful Goodbye
DRIFT INTO BLACK – Sifting Through The Dead
PRAISE THE PLAGUE – Antagonist
KALMEN – Arcane Heresies [bisher unveröffentlicht]

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live:

* Eine exklusive Weltpremiere vom neuen MIRROR OF DECPTION Album "The Estuary".

* Noch unveröffentlichte Songs von DAWN OF WINTER, BLACK OATH, PALE DIVINE.

* Und das alles eingebettet in die Specials zu den DOOM OVER VIENNA XIII und HAMMER OF DOOM XIII Festivals - mit WHILE HEAVEN WEPT, APOSTLE OF SOLITUDE, UNORTHODOX, CASTLE, SORCERER und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Hört noch jemand den Stream? Leider geht nur der linke Kanal, auf 2 Notebooks getestet, Kopfhörer sind auch okay. Schade, probier ich es mit dem Offline-Stream, der später online geht.
 
Hört noch jemand den Stream? Leider geht nur der linke Kanal, auf 2 Notebooks getestet, Kopfhörer sind auch okay. Schade, probier ich es mit dem Offline-Stream, der später online geht.

Das tut mir leid, @Siebi . Mir ist im Studio und auf der Aufnahme nichts aufgefallen. Danke für den Hinweis. :top: Ich hoffe, es war nur das Sendersignal. Manchmal sind auch andere Sendungsmacher verhaltenskreativ und verstellen wahllos irgendwelche Einstellungen. Leider haben mir die von der vorhergehenden Sendung diesmal so wenig Zeit zum Wechseln gelassen, dass ich nicht einmal das Mischpult resetten konnte. :thumbsdown:

@Doomchild : Könntest du bitte die Bandliste mit den Zeiten dazu posten? Würde mir beim Podcast gerne auch mal einzelne Songs anhören.

Das würde ich gerne machen, ist aber aufwändig und die Sendung frisst jetzt schon sehr viel meiner Zeit auf. Ich werde versuchen, in Zukunft zumindest die Spiellänge der Songs in der Playlist anzugeben. Dann kann man es sich ungefähr ausrechen, OK? :)
 
Danke für den Hinweis, kann passieren, kann auch meiner Verbindung zuhause geschuldet sein. Ist kein Problem. Andere Sendungen gingen testweise an dem Tag, der Livestream nur links. Macht nix, ich freue mich auf den Offline-Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM ist online bereit zum jederzeit Streamen: https://cba.fro.at/387445

Diesmal mit einem Song vom kommenden Album von MIRROR OF DECEPTION als exklusive Weltpremiere.

Die DOOM OVER VIENNA und HAMMER OF DOOM SPECIALS mit DAWN OF WINTER, PALE DIVINE, BLACK OATH (alle noch unveröffentlicht), APOSTLE OF SOLITUDE, IRON VOID, SORCERER u.v.a.

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten