Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Ich find die Live sehr gut, auf Platte wird das aber nix mehr mit uns

Ich fürchte, mir geht's ähnlich. Hatte mich nie so richtig intensiv mit denen befasst, fand den letzten HoD-Auftritt dann aber überraschend stark. Hab mir daraufhin die ersten beiden Alben gekauft, die mich dann aber auch nur bedingt überzeugt haben (gerade die "Last Sunrise" find ich eigentlich total öde). Tja, und jetzt gucke ich sie mir nächstes Wochenende wieder beim HoD an. Freu mich auch drauf, hoffe aber, dass es mich nicht zu weiteren Tonträger-Käufen animiert. ;)
 
Da fällt mir wieder ein: Hab ich das geträumt (vermutlich), oder war nicht letztens tatsächlich doch noch ein weiteres Orodruin-Album angekündigt worden?

Yepp. Soll im Februar kommen. Gibt aber tatsächlich schon ein Cover-Artwork.

orodruin-ruins-of-eternity-new-cover-768x768.jpg
 
Ich fürchte, mir geht's ähnlich. Hatte mich nie so richtig intensiv mit denen befasst, fand den letzten HoD-Auftritt dann aber überraschend stark. Hab mir daraufhin die ersten beiden Alben gekauft, die mich dann aber auch nur bedingt überzeugt haben (gerade die "Last Sunrise" find ich eigentlich total öde). Tja, und jetzt gucke ich sie mir nächstes Wochenende wieder beim HoD an. Freu mich auch drauf, hoffe aber, dass es mich nicht zu weiteren Tonträger-Käufen animiert. ;)

Ich seh sie heute am DOV in Wien und nächste Woche ebenfalls am HOD. :)
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) mit den DOOM OVER VIENNA und HAMMER OF DOOM Specials sowie einem Song vom neuen MIRROR OF DECEPTION-Album - falls ihr das noch nicht gehört habt. Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/387445


Intro: SAVIOUR MACHINE – The Dead Sea 3:39
OLD NIGHT – Architects Of Doom 7:03
MOOD – Glow, Burn, Scream 3:59
IRON VOID – The Coming Of A King 4:22
DEATH THE LEVELLER – A Call To Men Of Noble Blood 9:07
KING HEAVY – Cult Of The Cloven Hoof 5:19
APOSTLE OF SOLITUDE – Ruination Be Thy Name 3:37
MIRROR OF DECEPTION – Magnets [exklusive Weltpremiere] 4:51
THE SPIRIT CABINET – The Spirit Cabinet 6:11
WOEBEGONE OBSCURED – Dormant In Black Woods 4:32
ALUNAH – White Hoarhound 5:28
BLACK OATH – Once Death Sang [bisher unveröffentlicht] 5:04
CASTLE – Wait For Dark 4:23
SAVIOUR MACHINE – Behold A Pale Horse 3:53
WHILE HEAVEN WEPT – Sorrow Of The Angels 4:48
SMOULDER – The Sword Woman 5:17
STILLBORN – Calvaria 1939 4:20
DAWN OF WINTER – The Sweet Taste Of Ruin [bisher unveröffentlicht] 6:29
PALE DIVINE – Curse The Shadows [bisher unveröffentlicht] 4:20
UNORTHODOX – Suicide King 2:59
SORCERER – Crimson Cross 6:07
COVEN – Choke. Thirst. Die. 3:26

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live:

* Gewinnspiel: Eine "Insomnia" DigiPak-CD der schweizer Doom/Deather SHRINES OF DYING LIGHT zu gewinnen!
Außerdem zu gewinnen: 3x2 Festivalpässe für das DOME OF ROCK (22.11. - 24.11. im Rockhouse Salzburg u.a. mit MANTAR, SKELTONWITCH, ORANGE GOBLIN etc.)

* Noch unveröffentlichte Songs von FOREST OF SHADOWS und DAWN OF WINTER.

* Außerdem mit PENANCE, MIRROR OF DECEPTION, DOOMSHINE, SERPENT WARNING, ORANGE GOBLIN und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM ist online bereit zum jederzeit Streamen: https://cba.fro.at/388681

Diesmal mit noch unveröffentlichten Songs von FOREST OF SHADOWS, EVANGELIST und DAWN OF WINTER.
Sowie SOLITUDE AETURNUS, HEX A.D., THE SEPÜLCHRAL DIASPÖRA, PENANCE, MIRROR OF DECEPTION u.v.a.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show). Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/388681

(Mit Angabe der Songlängen)

Intro: THE OBSESSED – Living Rain 2:25
SPIRITUAL VOID – Spiritual Void 8:55
DAWN OF WINTER – Pray For Doom 6:36 [noch unveröffentlicht!]
MIRROR OF DECEPTION – Immortal 5:51
DOOMSHINE – Vanished (Shine And Deception) [MIRROR OF DECEPTION] 4:40
SHRINES OF DYING LIGHT – Heavy Heart 8:39
FOREST OF SHADOWS – Drowned By Guilt 9:06
THE SEPÜLCHRAL DIASPÖRA – Obsession 7:04
THE EVIL – Satan II 5:23
SERPENT WARNING – Evil River 6:05
PENANCE – Born To Suffer 8:06
ORANGE GOBLIN – Red Tide Rising 4:58
SHEAVY – Strange Gods, Strange Altars 6:38
SOLITUDE AETURNUS – (Only This) And Nothing More 5:25
EVANGELIST – God Wills It! 6:53 [noch unveröffentlicht!]
HEX A.D. – Ladders To Fire 13:35

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live und weltweit - Doom Metal vom Feinsten:

* OBSIDIAN SEA (noch unveröffentlicht), MANSION (noch unveröffentlicht), ANGEL OF DAMNATION, OPHIS, REVEREND BIZARRE, B.S.T. und viele andere.

* Gewinnspiel (falls jemand in, oder im Einzugsgebiet von, Salzburg haust): 3x2 Tickets für das MOURNFUL CONGREGATION/OPHIS/SHORES OF NULL Konzert am Donnerstag 6. Dezember in der Rockhouse Bar Salzburg.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/390050

Diesmal mit OBSIDIAN SEA (noch unveröffentlicht), MANSION (noch unveröffentlicht) REVEREND BIZARRE, ANGEL OF DAMNATION, OPHIS, MOURN, B.S.T. u.v.a.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur aktuellen Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 4. Dezember. Streamen könnt ihr die Sendung jederzeit hier: https://cba.fro.at/390050

(Mit Angabe der Songlängen)

Intro: PENANCE – If The Would Cut My Throat Out 5:45
REVEREND BIZARRE – Burn In Hell 8:52
MISTY GREY – From Among The Dead 4:30
THE HUMAN CONDITION – Pathways 6:57
SHORES OF NULL – House Of Cries 5:04
OPHIS – Dead Inside 6:24
MOURNFUL CONGREGATION – A Slow March To The Burial 6:49
THRONEHAMMER – Hammer, Stake And Cross 11:45
LORD OF SOLITUDE – To The Devil A Daughter 5:24
ANGEL OF DAMNATION – Gospel Of The Servant (The Damnation Of Gehennah) 6:15
DOOMCULT – Black Fire 7:29
MANSION – Wretched Hope 7:06
FAMYNE – Slave Ship 6:36
B.S.T. – Brenne 8:57
OBSIDIAN SEA – Strangers 4:45 [noch unveröffentlicht!]
MOOD – Wombocosmic [re-recorded] 6:46
MOURN – Children Of The Circle 4:40

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live und weltweit - Doom Metal vom Feinsten:

Der erste Teil des Jahresrückblicks auf das fantastische Doom-Jahr 2018 mit DAUTHA, MIRROR OF DECEPTION, ANGUIS, EVANGELIST, LORD VIGO und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
oder
http://www.radiofabrik.at/programm0/sendedaten.html#c1886

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/391429

Diesmal mit (Teil 1) meiner persönlichen Top-Releases von 2018 - u.a. von DAUTHA, EVANGELIST, APOSTLE OF SOLITUDE, MIRROR OF DECEPTION, OPEN DOOR OF DOOM und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten