Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Die Playlist zur 100. Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 4. Februar.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/441877

Intro: HOMUNKULUS – Introduktion 2:24
FALL OF THE IDOLS – Sown Are The Seeds Of Doom 8:03
TROUBLE – The Misery Shows 5:36
SOLITUDE AETURNUS – The Hourglass 5:16
COUNT RAVEN – Traitor 6:50
EVANGELIST – Lady Of Mercy 6:20 [WELTPREMIERE!]
DEATH THE LEVELLER – The Golden Bough 12:05 [bisher unveröffentlicht!]
SMOULDER – Warrior Witch Of Hel 5:54
CRIMSON DAWN – Inverno 4:30
DEAD KOSMONAUT – Black Tongue Tar 5:41
TREBUCHET – Trebuchet 7:19
BLISSFUL STREAM – War Of The Righteous 4:23
TEMPLE OF VOID – The World That Was 9:36 [bisher unveröffentlicht!]
GODTHRYMM – Among The Exalted 5:06
NORNES – Burning Bridges 7:48
ANATHEMA – Sweet Tears 4:14
MY DYING BRIDE – The Thrash Of Naked Limbs 6:13
ETERNAL ABYSS – World War II 4:30
ANNO MUNDI – Megas Alexandros 7:49
ARCANA 13 – Black Death 6:48
CORNOCTUAN – King Of Yesterday 6:29
CRYPTIC EDIFICE – King’s Lament 4:17
WITCHTORIOUS – Evil Creature 5:55
HOMUNKULUS – Rosentreter 5:50
WORLD BELOW – A Forgotten Civilization 6:42
HARBINGER OF STORMS – Cealus 3:49
FIMIR – One Eyed Beast 9:59
DOOMSHINE – Doomshine Serenade (Chapter Of Sepsis) 8:40
MIRROR OF DECEPTION – Immortal 5:51
MAEL MORDHA – All Éire Will Quake 6:07
STYGIAN CROWN – Trampled Into The Earth 6:55
FORSAKEN – Aidenn Falls 5:34
DOOMOCRACY – Guardian Within 5:09
CROSS VAULT – Home 8:40
Outro: HOMUNKULUS – Introduktion 2:24

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!

Ist das ein neuer Forsaken-Song? Und steht da ein neues Album an? o_O
 
Ist das ein neuer Forsaken-Song? Und steht da ein neues Album an? o_O

Nö, das war ein Song vom 2009er Album "After The Fall". Was ich von den Jungs so mitbekomme - und nach dem produktionstechnisch leider vollkommen verunglückten "Pentateuch" - gehe ich davon aus, dass es kein weiteres Album geben wird. :hmmja: Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt...
 
Habe mir die Sendung Dienstagabend zum ersten mal - shame on me :hmmja: - live gegeben. Echt eine tolle Zusammenstellung, die du da durch den Äther bzw. das Netz pustest. Hat mich total gefreut, dass du Lucifer's Children im Programm hattest. :top: Werde da jetzt bestimmt öfter mal lauschen.

Und diese Stimme! :D Wenn ich nicht so hundertpro hetero wäre, würde mich dieses angenehm sedierende Schlafzimmer-Gesäusel sicher komplett rallig machen. :jubel:

Huch. Oh. Wow. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank fürs Zuhören, Stappi, und für die schmeichelnden Worte. :verehr: Und dabei höre ich meine Stimme selbst nicht sonderlich gern...

Ich versuche immer, auch möglichst viel Underground-Sachen und Doom Metal aus eher exotischen Regionen zu spielen, sofern sie einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen. Da gibt es wahnsinnig viel zu entdecken. Lucifer's Children hatte ich schon seit dem ersten Demo auf dem Radar. Mich hat es wiederum sehr gefreut, dass du sie im aktuellen Heft so positiv besprochen hast! :top: Also auch dafür vielen Dank! :verehr:
 
Die Playlist zur neuesten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 18. Februar.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/443585

Intro: SERPENTIA – Hospice Of Hope 2:15
ISOLE – Forevermore 6:06
DEVIL SEED – Doomsday Riders 9:50
ELDRITCH RITES – If These Walls Could Speak [world premiere] 8:21
LUCIFER’S CHILDREN – Dawning Of A New Aeon 6:12
BEEHOOVER – Hell Is Paradise [world premiere] 7:22
BLISSFUL STREAM – Old Wounds 3:57
DESOLATE REALM – Unleash The Storm 5:40
DEATH THE LEVELLER – So They May Face The Rising Sun 7:36
IN AEVUM AGERE – Voices Of My Solitude 6:11
APOSTLE OF SOLITUDE – Keeping The Lighthouse 6:23
INTERNAL VOID – Desolate Cemetery 7:27
YEAR ZERO – Evergreen (The Fool’s Throne) 6:40
ANGEL OF DAMNATION – Tear Off The Veil Off The Sun 8:38
DREAMING – The Other 3:28
FVNERAL FVKK – To Those In The Grave 6:06
INFIRMUM – Silence 5:14
Outro: SERPENTIA – Hospice OF Hope 2:15

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) live und weltweit - Doom Metal vom Feinsten:

Bisher unveröffentlichte Songs von LORD VIGO, CARDINALS FOLLY, CASKETS OPEN und CRIMSON DAWN ...

... sowie PENTAGRAM, SCALD, KHAZAD-DÛM, HEX A.D. und viele andere.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt. "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neueste Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit und bis in alle Ewigkeit):

https://cba.fro.at/445130

Diesmal mit den Weltpremieren neuer Songs von CARDINALS FOLLY und CRIMSON DAWN ...

... noch unveröffentlichten Songs von LORD VIGO und CASKETS OPEN ...

... sowie mit PENTAGRAM, ORODRUIN, PYLON, LORDS OF TRIUMPH und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Die Playlist zur neuesten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 3. März.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/445130

Intro: KHAZAD-DÛM – Mountainous Structures 4:20
PENTAGRAM – The Ghoul 5:14
LORD VIGO – The Verge Of Time 6:10 [bisher unveröffentlicht]
CRIMSON DAWN – Return To Agarthi 5:32 [bisher unveröffentlicht]
CASKETS OPEN – Homecoming 5:17 [bisher unveröffentlicht]
CARDINALS FOLLY – The Great Santur 8:15
SCALD – Eternal Stone 7:00
HEX A.D. – The Day The Sky Exploded 7:50
SIMÓN DEL DESIERTO – Purgatory 6:32
ORODRUIN – Ruins Of Eternity 6:13
DEVIL SEED – Dead Well 4:36
KHAZAD-DÛM – Stones Of Sorrow 12:42
LORDS OF TRIUMPH – Reaching The End 7:19
THUGNOR – Judgment Day 5:04
PYLON – The Curse Of Eden 6:21
THE ANCIENT DOOM – Divino Designio 8:41
Outro: KHAZAD-DÛM – Mountainous Structures 4:20

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend kann aufgrund der Ausgangssperre in Österreich keine Livesendung von Seeds Of Doom stattfinden.

Ich hatte da allerdings für den Notfall etwas vorbereitet: The Essential Doom Metal Bands of the Ages, Part I

Mit BLACK SABBATH, COUNT RAVEN, REVEREND BIZARRE, CATHEDRAL, SOLITUDE AETURNUS, SPIRITUS MORTIS und vielen anderen.

Also gilt wie immer: von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt. "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Das nenne ich mal gute Vorbereitung! Dich kann ja gar nichts aus der Routine werfen. :)

Ich hatte die Show schon 2016 vorproduziert, falls ich mal verhindert bin. Mit einer globalen Pandemie hatte ich da allerdings nicht gerechnet. :hmmja: Bin trotzdem froh, diesen Pfeil im Köcher zu haben. Und eine Fortsetzung gibt es auch, wenn dieser Wahnsinn noch länger andauert. :top:
 
Update: Aus welchen Gründen auch immer läuft jetzt Scheiß Bob Dylan statt meiner Sendung. Danke an den Sender für die Kompetenz. Also doch kein Doom heute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playlist zur neuesten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 17. März (ursprünglich produziert im August 2016).

Da zur Zeit keine Livesendungen möglich sind, gibt es hier Teil 1 der besten Doom Metal Bands aller Zeiten - als kleinen Trost und Zeitvertreib in Zeiten der Isolation.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/446458

Intro: BLACK SABBATH – Laguna Sunrise
BLACK SABBATH – Children Of The Grave
PENTAGRAM – Forever My Queen
PAGAN ALTAR – The Cry Of The Banshee
WITCHFINDER GENERAL – Burning A Sinner
SAINT VITUS – Born Too Late
TROUBLE – Victim Of The Insane
COUNT RAVEN – Jen
APOSTLE OF SOLITUDE – The Messenger
SPIRITUS MORTIS – Death Bride
FALL OF THE IDOLS – Agonies Be Thy Children [Demo]
CATHEDRAL – Fountain Of Innocence
THE GATES OF SLUMBER – Ice Worm
REVEREND BIZARRE – Cromwell
CANDLEMASS – Samarithan
JACK FROST – Elsewhere
SOLITUDE AETURNUS – Destiny Falls To Ruin
FORSAKEN -Aidenn Falls
MIRROR OF DECEPTION – Mirthless
ISOLE – Forevermore
THUNDERSTORM – Witchhunter Tales
LAMENTED SOULS – Var

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend kann aufgrund der Ausgangssperre in Österreich wieder keine Livesendung von Seeds Of Doom stattfinden.

Ich habe allerdings in stümperhafter Heimbarbeit eine neue Sendung zusammengebastelt. Also wenn's diesmal klappt gibts wieder eine schöne Auswahl an Doom Metal zu hören, und zwar von:

THE WIZAR'D (bisher unveröffentlichht!), LORD VIGO (bisher unveröffentlichht!), TYRANT (bisher unveröffentlichht!), THE SPIRIT CABINET (bisher unveröffentlichht!), DAUTHA, THE LONE MADMAN und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt. "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neueste Ausgabe von SEEDS OF DOOM steht online bereit zum Streamen (jederzeit, weltweit, bis in alle Ewigkeit und ausnahmsweise produziert in Heimarbeit):

https://cba.fro.at/449330

Diesmal mit noch unveröffentlichten Songs von TYRANT, LORD VIGO, THE WIZAR'D und THE SPIRIT CABINET ...

... sowie mit LORD VICAR, DAUTHA, FIMIR, DARK QUARTERER, THE LONE MADMAN und vielen anderen.

† DOOM † Æternal!
 
Habe heute die neue Ausgabe gehört. Ein gelungener Mix aus neuen Songs und Klassikern! Man merkt, dass da viel Herzblut drinsteckt. Werde in Zukunft öfter mal reinhören. Kleine Idee am Rande: wie wäre es mit einem Messiah Marcolin Special?

Ui! Vielen Dank für die netten Worte! :verehr: Ein Messiah Marcolin Special wäre sicher mal eine Idee, wobei ich da noch nachforschen müsste, da ich nicht im Besitz der diversen Gastauftritte und Co. bin. Aber ist notiert:top: In der Zwischenzeit darf ich vielleicht noch auf das dreistündige Robert Lowe Special verweisen, das hat mir auch viel Freude gemacht: https://cba.fro.at/399773
 
Die Playlist zur neuesten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 7.April.

Streamen könnt ihr die Aufnahme jederzeit hier: https://cba.fro.at/449330

Intro: FORSAKEN – The Abscondant God 1:44
LORD VICAR – The Last Of The Templars 8:51
TYRANT – Bucolic 4:51 [bisher unveröffentlicht]
THE WIZAR’D – Long Live The Dead 5:58 [bisher unveröffentlicht]
CRIMSON DAWN – Condemned To Live 6:49
THE SPIRIT CABINET – Satan The Healer 7:57 [bisher unveröffentlicht]
LORD VIGO – Memento Mori 7:17
EVANGELIST – Memento Homo Mori 6:15
DAUTHA – Hodie Mihi, Cras Tibi 8:01
EMMETT TILL – I’m Feeling Bad 6:56
THE DEAD RESURRECTED – Dark God’s Reign 5:10
DAGOTHAR – Sinful Stone 8:24
FIMIR – Temple Of Madness 6:46
CASKETS OPEN – White Animal 5:52
THE NEST – Tena Timetraveller 5:18
DARK QUARTERER – The Blind Church 10:45
THE LONE MADMAN – Häxan 7:29

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend kann aufgrund der Ausgangsbeschränkungen in Österreich wieder keine Livesendung von Seeds Of Doom stattfinden.

Ich habe allerdings erneut in stümperhafter Heimbarbeit eine neue Sendung zusammengebastelt. Also wenn's auch diesmal klappt, gibts wieder eine schöne Auswahl an Doom Metal zu hören, und zwar:

Die exklusiven Weltpremieren neuer Songs von EISENHAUER und BLACK MESSIAH (Chile) ...

... sowie Songs von AIWAZ (neues Projekt des WHEEL-Sängers Arkadius), THE WIZAR'D, THE GATES OF SLUMBER, IRON VOID, PALE DIVINE, ATLANTEAN KODEX und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu Hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt. "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten