Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

Vielen Dank für die freundlichen Worte! :verehr:

Ich hoffe, ich konnte trotz der widrigen Umstände (Totalausfall der Sendeautomatisierung und Umstellung auf manuellen Dauerlivebetrieb, dann auch noch Ausfall der Sendeantenne am Berg während der Liveshow) seinem Andenken halbwegs gerecht werden.
 
Ok, von Lid hätte ich Mary Agnes genommen..

(Aber das ist jetzt keine Kritik an Doomchilds Wahl...:D)

Danke für den Tipp! Habe den Song allerdings gar nicht selbst ausgewählt - da ich, ehrlich gesagt, mit Lid nie sonderlich viel anfangen konnte, habe ich mich da auf meinen "stillen Mitarbeiter" verlassen. ;)
 
Danke für den Tipp! Habe den Song allerdings gar nicht selbst ausgewählt - da ich, ehrlich gesagt, mit Lid nie sonderlich viel anfangen konnte, habe ich mich da auf meinen "stillen Mitarbeiter" verlassen. ;)
Ah, ok. Ich war halt damals auch großer Fan von Anathema und daher war die Zusammenarbeit von Eric mit Danny wie ein Traum, der wahr wurde.
 
Ah, ok. Ich war halt damals auch großer Fan von Anathema und daher war die Zusammenarbeit von Eric mit Danny wie ein Traum, der wahr wurde.

Ich auch! Ich befand mich im tiefsten Trouble-Wahn und Anathema-Fieber. Genau diese Mischung war so vielversprechend, aber das Album hat mich einfach vom Stil her nicht gepackt. Habe mir dann auch die CD nie gekauft und beließ es bei der Kopie auf Tape. Vielleicht sollte ich mich nach all dieser Zeit mal wieder intensiver mit dem Album auseinandersetzen...
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 7. September.

Im Gedenken an Eric Wagner.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/516603

Intro: TROUBLE – Endtime 4:59
TROUBLE – The Misery Shows 5:36
TROUBLE – Victim Of The Insane [remastered] 5:10
TROUBLE – The Skull [remastered] 5:51
TROUBLE – Run To The Light 6:02
TROUBLE -R.I.P. [remastered] 4:08
TROUBLE -The Wolf [remastered] 4:33
TROUBLE – Memory’s Garden [remastered] 4:24
TROUBLE – Requiem 4:53
TROUBLE – Goin’ Home 4:02
THE SKULL – For Those Which Are Asleep 7:14
THE SKULL – The Longing 4:55
THE SKULL – The Endless Road Turns Dark 6:55
BLACKFINGER – I Am Jon 3:12
BLACKFINGER – My Old Soul 4:43
LID – For All My Life 4:22
PROBOT – My Tortured Soul 5:00
TROUBLE – The Wish 11:35
TROUBLE – The Tempter [remastered] 6:37
TROUBLE – Assassin [remastered] 3:13
TROUBLE – Pray For The Dead 5:54
Outro: TROUBLE – Endtime 4:59

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Diesmal mit einem noch unveröffentlichten Song vom kommenden Album von APOSTLE OF SOLITUDE...

... einer Gästeplaylist mit alten, obskuren Doom-Demos...

... sowie Songs von HOUR OF 13, WHEEL, FIMIR, SORCERER und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Ausgabe ist ab sofort jederzeit online zu hören:

https://cba.fro.at/518700

Mit einem noch unveröffentlichten Song vom kommenden APOSTLE OF SOLITUDE Album, COUNT RAVEN, HOUR OF 13, WHEEL und vielen anderen...

... sowie einer Gästeplaylist mit alten, obskuren Doom-Demo-Songs (DAWN OF WINTER, MIRROR OF DECEPTION, ICEFALL, BELLZLLEB und LAUREL PATH).

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 21. September.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/518700

Intro: RUINAS DEL MONASTERIO – I 2:57
COUNT RAVEN – Inam Naudemina 5:52
APOSTLE OF SOLITUDE – Apathy In Isolation 7:02 [bisher unveröffentlicht!]
BELLZLLEB – Uragiri [Demo] 9:31
ICEFALL – Ghostlands [Demo] 4:58
DAWN OF WINTER – Visions Of Doom [Demo] 3:34
MIRROR OF DECEPTION – Words Unspoken [Demo] 5:37
LAUREL PATH – Prelude To Sin / Last Wisdom: Risus [Demo] 8:28
WHEEL – She Left In Silence 6:04
B.S.T. – Brenne 8:57
LUCIFER’S CHILDREN – Exiled Angels 5:25
RUINAS DEL MONASTERIO – Que Puedes Decir? 4:03
GRIEF COLLECTOR – Scorned Heart 5:10
HOUR OF 13 – Return From The Grave 5:30
FIMIR – Obsidian Giant: Tomb Of God Pt. 1 6:09
CRUEL WONDERS – My Anguish 6:24
CONVICTION – Wrong Life 8:26
SORCERER – Gates Of Babylon [RAINBOW] 5:46
Outro: RUINAS DEL MONASTERIO – I 2:57

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Diesmal mit LORD VICAR, FLAME DEAR FLAME, COUNT RAVEN, WARNING und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 5. Oktober.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/520876

Intro: SOLEMN LAMENT – Intro 1:35
WARNING – Faces [live] 8:45
COUNT RAVEN – The Giver And The Taker 6:50 [neuer Song!]
FLAME, DEAR FLAME – The Wolves And The Prioress Part IV 8:15
CROSS VAULT – Other Rivers 7:21
SOLEMN LAMENT – Celeste 9:05
THE ANCIENT DOOM – Urbe Solar 8:10
BOTTOMLESS – Ash 5:29
THE SONIC OVERLORDS – In My Darkest Room 6:23
OLÓRIN – The Endless Stair 8:06
ON THE LOOSE – Midnight 6:26
PSALM – The Seance 7:56
LORD VICAR – Breaking The Circle 6:19
MAJESTY IN RUIN – Servant To The Spell 5:10
CRIMSON TOWER – Sacrificial Witch 5:48
CROSSROAD – Torchfire Punishment 4:51
PRAISE THE PLAGUE – Blackening Swarm II 5:22
Outro: SOLEMN LAMENT – Intro 1:35

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Diesmal unter anderem mit einem musikalischen Andenken an den kürzlich verstorbenen Produzenten Chris Kozlowski.

Songs von EARTHRIDE, PENTAGRAM, MEMORY GARDEN, EXTREME COLD WINTER vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Die neueste Ausgabe ist ab sofort jederzeit online zu hören:

https://cba.fro.at/523655

Diesmal mit einem musikalischen Gedenken an den kürzlich verstorbenen Producer Chris Kozlowski (PENTAGRAM, EARTHRIDE, SPIRIT CARAVAN, INTERNAL VOID und PALE DIVINE) sowie MEMORY GARDEN (neuer Song!), CRYPT SERMON, DAWN OF WINTER und vielen anderen...

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 19. Oktober.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/523655

Intro: THE GATES OF SLUMBER – Leaving 3:37
THE GATES OF SLUMBER – Eyes Of The Liar 7:21
---
In Memory of CHRIS KOZLOWSKI (1964 – 2021):
Statement von DAVE SHERMAN
EARTHRIDE – Weak End 7:54
SPIRIT CARAVAN – Dead Love / Jug Fulla Sun 8:03
PENTAGRAM – Go In Circles (Reachin’ For An End) 5:19
INTERNAL VOID – Standing On The Sun 8:36
PALE DIVINE – (I Alone) The Traveller 8:28
---
MEMORY GARDEN – 1349 5:04
DOOMOCRACY – Guardian Within 5:09
DAWN OF WINTER – The Sweet Taste Of Ruin 6:29
ALTAR OF OBLIVION – Wrapped In Ruins 6:15
ORODRUIN – Ruins Of Eternity 6:13
CRYPT SERMON – The Ruins Of Fading Light 8:51
STYGIAN CROWN – Flametongue [album version] 8:08
SERVANTS TO THE TIDE – Your Sun Will Never Shine For Me 4:53
EXTREME COLD WINTER – Animals In Wintertime 7:05
ARCANE SUN – Canto I (The Search) [remastered] 4:29
Outro: THE GATES OF SLUMBER – Leaving 3:37

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Diesmal mit dem großen DOOM OVER VIENNA XV Festival Special.

Mit dabei: OFFICIUM TRISTE, DOOMRAISER, MAGMA RISE, BLACK REVELATION, B.S.T., MOUNTAIN THRONE und viele andere.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Ausgabe ist ab sofort jederzeit online zu hören:

https://cba.fro.at/525617

Diesmal mit dem DOOM OVER VIENNA XV Festival Special (B.S.T., OFFICIUM TRISTE, IN AEVUM AGERE, BLACK REVELATION, MOUNTAIN THRONE etc.) sowie PROCESSION, COUNT RAVEN, GRIFTEGARD und vielen anderen...

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 2. November.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/525617

Intro: DOOMRAISER – Head Of The River 2:39
COUNT RAVEN – Baltic Storm 9:27
---
††† DOOM OVER VIENNA XV Festival Special †††
LITTLE HOLE FILLED – Boneyard Blues 5:20
DEVIL SEED – Heinrich Kramer 5:31
TARLUNG – Horses Of Plague 5:55
B.S.T. – Die Lüge 7:05
DOOMRAISER – Terminal Dusk 9:30
BLACK REVELATION – No Redemption 9:32
MOUNTAIN THRONE – Trumpets Of Autumn 7:08
IN AEVUM AGERE – Voices Of My Solitude 6:11
MAGMA RISE – To Earth To Ashes To Dust 7:08
OFFICIUM TRISTE – World In Flames 6:09
---
APOSTLE OF SOLITUDE – When The Darkness Comes 5:54
CRIMSON DAWN – Open Coffin 4:08
GRIFTEGÅRD – Charles Taze Russel [Album Version] 9:29
PROCESSION – Far From Light 10:59

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Diesmal mit SAINT VITUS, THRONEHAMMER, APOSTLE OF SOLITUDE, THE WIZAR'D und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 16. November.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/528072

Intro: APOSTLE OF SOLITUDE – Beautifully Dark 2:50
SAINT VITUS – In The Asylum 8:12
APOSTLE OF SOLITUDE – Deeper Than The Oceans 7:14
WITNESSES – The Collapse 7:45
PHANTOM DRUID – The Great Deceivers 6:35
SVART HAV – Ride Of The Fedaykin 7:38
ISOLE – Written In The Sand 6:08
FVNERAL FVKK – A Shadow In The Dormitory 8:00
SOLEMN LAMENT – Old Crow 5:12
CORE OF NATION – Eye Of The Serpent 7:04
THE TEMPLE - Remnants 7:21
IRON HEARSE – Lagoon Of Doom 5:29
THE WIZAR’D – Dark Forces 7:05
THRONEHAMMER – A Fading King 10:52
BLACK MESSIAH – Stay In The Dark 9:11
GRIP OF DEATH – Lord Of Necromancy 8:22

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Zurück
Oben Unten