DOOM.

aufgetaucht ist sie, trotz der einzig wahren Connaiseuren, hier laut Suchfunktion noch nicht. Drum bekenne ich mich als Nicht-Solcher und erwarte den Steinhagel;)
 
Da ich keinen anderen passenden Thread finde poste ich es hier mal rein. Heute nach 14 Jahren die neue Dawn of Solace erschienen und gefällt mir nach dem ersten Hören extrem gut. Feiner, recht ruhiger depressiver Doom mit Klargesang. Der Gesang erinnert mich in vielen Stellen an 40 Watt Sun. Die Gitarrenarbeit ist meist songdienlich zurück genommen, trumpft aber in den gefühlvollen Soli richtig auf. Wird in nächster Zeit wohl häufiger aus meinen Boxen dröhnen.

 
Erstes Video von DEATH THE LEVELLERs Debütalbum "II". Sollte jedem Doom-Fan gut reinlaufen, vor allem wenn man auch Mael Mordha, Primordial etc. mag.


820360.jpg


Wieder ein großartiges Signing von Cruz del Sur. Und bei Seeds Of Doom gibts morgen übrigens noch einen unveröffentlichten Song zu hören.
 
Am Freitag den 13. März findet im Movie in Bielefeld zum 3. Mal die HEAVY Party statt.
Diesmal gibt es auf Floor 2 ein traditional DOOM Metal- Special.
 
Zurück
Oben Unten