DOOM.

Speak no Evil, das neue Album von LOST BREED (mit Wino-Beteiligung) ist jetzt über Ebay erhältlich:

https://www.ebay.at/itm/Lost-Breed-...564923?hash=item1cf4a5677b:g:MagAAOSwZMNfd~gK

120328827_6210580848647_7003011111817270471_n.jpg

Leider hat das Vinyl-Diktat wieder einmal zugeschlagen... :hmmja:
 
Allerdings wäre es wünschenswert, wenn irgendjemand in Deutschland den Vertrieb übernehmen würde bzw. ein paar Kopien verkauft. Die Portokosten sorgen nämlich direkt wieder für extrem getrübte Freude.
 
saugeil, die Purification-CD kam heute an!!! Gefällt mir immernoch ausgezeichnet! Jetzt habe ich die letzten drei CD's von Rafchild (sauguter, passender Labelname btw;)), und alle sind ausnahmslos toll - und ich kaufe ja nur seltenst CDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
saugeil, die Purification-CD kam heute an!!! Gefällt mir immernoch ausgezeichnet! Jetzt habe ich die letzten drei CD's von Rafchild (sauguter, passender Labelname btw;)), und alles sind ausnahmslos toll - und ich kaufe ja nur seltenst CDs.
Freut mich sehr, dass dir der Kram gefällt. Der Labelname ist übrigens als Witz auf der ersten Mega Colossus Tour entstanden.
 
Zurück
Oben Unten