DOOM.

FAMYNEs neues Album II: The Ground Below ist ab heute erhältlich.

Eine fantastische Live-Band sind sie auch, falls sie mal jemand von euch buchen möchte!

https://svartrecords.com/product/famyne-groundbelow-album/

280672631_429733479152251_2815904218971175807_n.jpg
 
Neuigkeiten von LORDS OF TRIUMPH, dem Projekt von Phil Swanson und Martin Sparvath/Altar of Oblivion:

It seems forever since we last shared some news, and it will be interesting to see if there will be any reactions to this post at all, haha.
An EP named “Lost Times” has just been finished, and we will soon upload some new material.
The tracks were recorded back in 2016, so it was finally about time to have them mixed and mastered after years of delay.
1: Ouverture
2: Lost Times
3: Angel’s Glow
4: Into Nothingness
This 4-track affair serves as an appetizer for a full-length, which was written back in 2010. I hope we can find some time to record it within the next couple of years.
Stay Tuned.
 
FAMYNEs neues Album II: The Ground Below ist ab heute erhältlich.

Eine fantastische Live-Band sind sie auch, falls sie mal jemand von euch buchen möchte!

https://svartrecords.com/product/famyne-groundbelow-album/

280672631_429733479152251_2815904218971175807_n.jpg
Wie schon der Vorgänger wieder sehr gelungen. Kann gar nicht wirklich sagen, was genau Famyne bei mir richtig machen, aber die haben irgendwie das gewisse Etwas. Einerseits eher traditionell und recht unaufgeregt, aber halt doch mit einigen Elementen, die aufhorchen lassen - wie etwa die ein oder andere orientalisch angehauchte Melodie oder unerwartete, interessante Gesangslinien.
 
Wie schon der Vorgänger wieder sehr gelungen. Kann gar nicht wirklich sagen, was genau Famyne bei mir richtig machen, aber die haben irgendwie das gewisse Etwas. Einerseits eher traditionell und recht unaufgeregt, aber halt doch mit einigen Elementen, die aufhorchen lassen - wie etwa die ein oder andere orientalisch angehauchte Melodie oder unerwartete, interessante Gesangslinien.

Haarscharfe Analyse! Damit triffst du genau den Punkt. :top:
 
Hat wer eigentlich Cathedral's 20th anniversary forest of equilibrium live Album?
Return to the forest heisst es glaub... mich würde da die Aufnahmequalität interessieren, man kann da praktisch nirgends reinhören :-/... Bevor ich mir das Vinyl hole, will ich mir gerne das noch anhören, zumindest ne Aussage darüber, Dankeee :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer eigentlich Cathedral's 20th anniversary forst of equilibrium live Album?
Return to the forest heisst es glaub... mich würde da die Aufnahmequalität interessieren, man kann da praktisch nirgends reinhören :-/... Bevor ich mir das Vinyl hole, will ich mir gerne das noch anhören, zumindest ne Aussage darüber, Dankeee :))

Ich hab es nicht, aber bisher hab ich nur Gutes über das Album gehört und gelesen. Kraftvolle, dynamische Aufnahme, die wohl keine Wünsche offen lässt. Mike Smail hatte sich mir gegenüber nach dem Konzert über die Aufnahmen auch sehr positiv geäußert. Nun gut, der war ja auch involviert könnte man sagen, aber ich habe ihn damals immer als sehr objektiven Mensch kennengelernt.
 
Hat wer eigentlich Cathedral's 20th anniversary forest of equilibrium live Album?
Return to the forest heisst es glaub... mich würde da die Aufnahmequalität interessieren, man kann da praktisch nirgends reinhören :-/... Bevor ich mir das Vinyl hole, will ich mir gerne das noch anhören, zumindest ne Aussage darüber, Dankeee :))

Ich hab es nicht, aber bisher hab ich nur Gutes über das Album gehört und gelesen. Kraftvolle, dynamische Aufnahme, die wohl keine Wünsche offen lässt. Mike Smail hatte sich mir gegenüber nach dem Konzert über die Aufnahmen auch sehr positiv geäußert. Nun gut, der war ja auch involviert könnte man sagen, aber ich habe ihn damals immer als sehr objektiven Mensch kennengelernt.

Alben von CATHEDRAL sollte man kaufen, ohne nachzudenken. Punkt. :D
 
Zurück
Oben Unten