DOOM.

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 27. September 2014.

1. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Kommen die nur auf Vinyl?

2. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Ich weiß nur was auf dem Flyer steht :)

3. Doomchild

Doomchild Till Deaf Do Us Part

Von diesem AOTY-Kandidaten sind LPs erhältlich. Splatter-Vinyl ist laut Si aber schon ausverkauft.

comanche gefällt das.
  4. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Sorry, aber mit AOTY und Si komme ich nicht mit. Wo ist die Scheibe erhältlich?

Dankeschön.

Doomchild gefällt das.
  5. Dunkles Futteral

Dunkles Futteral Till Deaf Do Us Part

AOTY = Album of the Year :)

comanche gefällt das.
  6. danvile

danvile Deaf Dealer

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
    comanche gefällt das.
  7. Doom Mariachi

Doom Mariachi Deaf Dealer

Wegen des Doom Specials gestern am Bahnhof die neueste Ausgabe des Legacy erworben aber schon beim zur CANDLEMASS Story gehörigen Interview mit Marcus Jidell scheiterte ich an der super kleinen Schrift und dann noch auf schwarzem Grund. :hmmja: Schnell das Heft durchgeblättert und noch ähnliche solche Sehtest-Artikel gefunden, dann beiseite gelegt und statt zu lesen gedöst. Wir sind doch keine 16jährigen Adleraugen mehr und schon gar nicht während einer Zugfahrt.

Irae gefällt das.
  8. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Danke für die Warnung, hatte erst überlegt, das Heft zu bestellen, den Zehner spare ich mir dann.

9. Doom Mariachi

Inhaltlich kann ich noch nix dazu sagen, warte noch auf die Lupe vom großen Fluß aber themenmäßig (Reverend Bizarre, Robert Lowe, Tony Martin etc.) durchaus interessant.
    Ich berichte dann...

Opa Hoppenstedt und Robert gefällt das.
  10. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Haben sich nicht "jüngst" Sami, Kimi und Jara zu einem letzten Rev Biz Interview nochmals getroffen, ist es dies?
    Und was zu Rob Lowe berichtet wird, da bin ich gespannt. Leider hat er es ja in den letzten Jahren immer geschafft, aufgrund seiner (offenbar schweren) Alkoholsucht aus allen Bands zu fliegen, wirklich ein Jammer, sowohl künstlerisch, wie natürlich auch menschlich tragisch.

11. <spearhead

<spearhead Till Deaf Do Us Part

+1 ?

12. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

+2

13. Doom Mariachi

Ist nur mit Kimi, der aber gleich klar ansagt, dass er sich zum letzten Mal zu RB äußert.

Robert gefällt das.
  14. Robert

Ah ok... Ich kenn ja Sami, Kimi und Jara persönlich (wobei das für den letzteren nur theoretisch gilt- ich hab ihn glaub ich nie auch nur ein Wort reden hören, er war einfach immer nur anwesend, jedenfalls körperlich und hat die meiste Zeit Mickey Mouse Comics gelesen :D)... mir fällt keine andere Band ein, wo die jeweiligen Charaktere SO dermaßen unterschiedlich waren, ein Wunder, dass es sie überhaupt so "lange" miteinander ausgehalten haben. Daher bin ich mir (leider!!) ziemlich sicher, daß wohl eher die Hölle zufriert, als das sie je nochmal zusammenfinden.

Rozzy und Doom Mariachi gefällt das.
  15. Doom Mariachi

In diese Richtung geht auch der Grundton von Kimis Aussagen. Ich denke es ist okay so wie es ist und habe hohen Respekt vor der Konsequenz. Die Band hat ein Gesamtkunstwerk und einen makellosen Katalog geschaffen, rechtzeitig die Reißleine gezogen und genießt höchstes Ansehen. Genau richtig um den Deckel drauf zu machen. Und für mich ist es so, dass ich mich an den Songs nicht satthören kann, mir diese nie über sind und ich auch mit dem vorhandenen Gesamten perfekt leben kann. Auch mit dem guten Wissen dass da nichts mehr kommt.

Eddie, Rozzy, Der Tick und 2 anderen gefällt das.
  16. Robert

Amen!! Genauso sehe und empfinde ich das auch...

Eddie und Doom Mariachi gefällt das.
  17. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Am Gesang und hinterm Schlagzeug ;)

18. Robert

Nichtsdestotrotz haben Reverend Bizarre schon ne ganz schöne Lücke hinterlassen... Gargantuan Blade sind da so bissl meine Hoffnungsträger, relativ vergleichbar, wenngleich freilich nur bedingt. In jedem Fall aber hat schon lange keine Doom Band mehr, SO meinen Nerv getroffen, wie GB! Das erinnert mich an die seeligen "Circle Of True Doom" Zeiten Anfang der 2000er...

Rozzy gefällt das.
  19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

bei mir ist es dieses Jahr die großartige Friends Of Hell, die genre-technisch alles reißt!

Rozzy, aks, Hades und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Robert

Ja, die ist natürlich auch super... geht sub-genre technisch aber auch in ne andere Richtung

Fallen Idol 666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.