DOOM.

Ja, die CD ist schwer aufzutreiben und wenn mal eine in der Bucht auftaucht, dann geht die auch nur zu echten Mondpreisen weg.

Hast du denn schon Antwort bekommen?

Edit: Gleiches gilt natürlich für das Arkahm Witch Demo. Habe auch schon ein paar mal versucht das Ding zu ergattern. Vergebens!
Wenigstens gibt es das Demo auf der BC -Seite als Download. Schwacher Trost, aber besser als nix!
 
Hast du denn schon Antwort bekommen?

Das galt jetzt mir, oder? Ja, wie gesagt, das ist schon eine ganze Weile her, aber er hat tatsächlich noch ein Exemplar für mich aufgetrieben. Das Tape und dieser Beutel der limitierten Version waren auch noch dabei. Er hat mir dann, glaub ich, 25 Euro inkl. Versand abgeknöpft, was eigentlich über dem ist, was ich gerne für ein einziges Album ausgebe (man merkt, ich bin kein Käufer von Super-Duper-Editionen), aber ich wollte das Teil unbedingt haben. Unangekündigt war dann auch noch die "Kamikaze" von Asomvel mit im Paket, so dass ich mich nicht beschweren kann. :)
 
Sollen da eigentlich auch neue Thoth-Veröffentlichungen kommen, oder treten die Arkham Witcher nur gelegentlich als Lampen auf? Hab das noch nicht so ganz kapiert...
 
Das galt jetzt mir, oder? Ja, wie gesagt, das ist schon eine ganze Weile her, aber er hat tatsächlich noch ein Exemplar für mich aufgetrieben. Das Tape und dieser Beutel der limitierten Version waren auch noch dabei. Er hat mir dann, glaub ich, 25 Euro inkl. Versand abgeknöpft, was eigentlich über dem ist, was ich gerne für ein einziges Album ausgebe (man merkt, ich bin kein Käufer von Super-Duper-Editionen), aber ich wollte das Teil unbedingt haben. Unangekündigt war dann auch noch die "Kamikaze" von Asomvel mit im Paket, so dass ich mich nicht beschweren kann. :)

Astrein!

25 Euro sind doch eigentlich ein guter Kurs, wenn man bedenkt wie rar das Teil mittlerweile ist. Und Asomvel sind auch toll!
 
Zurück
Oben Unten