DOOM.

Zweite Single von Destroyer of Light's neuem Album 'Chamber of Horrors'. Kommt am 14.07.2017 raus.

Destroyer of Light - Into the Smoke


YOP, die wollen ja auch nicht unbedingt nur als DOOM Band gelten! Sie schreiben ja selber: "Destroyer of Light play music that could be categorized as doom metal, they are very much a rock band. "
Wie dem auch sei, mir gefällt es, ich brauche die Vinyl Version, die in 3 Tagen erscheint! Da Eigenveröffentlichung, bin ich vorhin fast vom Glauben abgefallen. Euro 17,50 für das Porto von einer LP aus Amiland zu mir. Da hab ich die Band gleich mal angeschrieben, und sie meinten, zu den Porto Kosten können sie auch gleich 2 LP´s mir schicken...
Also, wie sieht es aus, noch jemand Interesse an der DESTROYER OF LIGHT LP???
https://destroyeroflight.bandcamp.com/album/chamber-of-horrors
 
Hat eigentlich jemand die DOWN Vinyl-Reissues mitbekommen? @Wyrm? Ich weiß, white wine und so... wie sind die denn so ausgefallen? Bekommt man ziemlich günstig.
 
Hat eigentlich jemand die DOWN Vinyl-Reissues mitbekommen? @Wyrm? Ich weiß, white wine und so... wie sind die denn so ausgefallen? Bekommt man ziemlich günstig.
Alles in allem eine solide Kiste, nix überragendes, die mir bei Erscheinen mit weit über 20€ eigentlich noch deutlich zu teuer war, so dass ich mir erst einmal nur das Debüt geholt hatte. Die zweite brauch ich noch, und wenn ich sehe, dass die jetzt nur noch 18€ kostet, werde ich da dann jetzt auch endlich zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten