DOOM.

Weiß eigentlich irgendjemand, was bei Crypt Sermon los ist? Ist da überhaupt noch was los? Der letzte Beitrag bei Facebook scheint vom Januar zu sein, was natürlich nix heißen muss - will ja mal hoffen, dass die einfach nur mit dem zweiten Album beschäftigt sind und sich nicht heimlich aufgelöst haben...?
 
FAMYNE's selbstbetiteltes Debütalbum wurde heute veröffentlicht:

https://famyne.bandcamp.com/

10421114_979764285383946_4046322697542763395_n.jpg


LIVE:
Am 17. Oktober 2018 in Salzburg/AUT
Am 18. Oktober 2018 in Karlsruhe/GER
.

Super Scheibe! :top:
 
Weiß eigentlich irgendjemand, was bei Crypt Sermon los ist? Ist da überhaupt noch was los? Der letzte Beitrag bei Facebook scheint vom Januar zu sein, was natürlich nix heißen muss - will ja mal hoffen, dass die einfach nur mit dem zweiten Album beschäftigt sind und sich nicht heimlich aufgelöst haben...?

Deine Gedanken teile ich.

Nach den ganzen positiven Rezensionen für "Out of the Garden" hätte ich gedacht, dass sich mal langsam was im Crypt Sermon Camp tun würde. Es wäre eine Schande, wenn so eine vielversprechende Band klammheimlich von uns gegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thronehammer:


Heavy, derbe, frostig. Noch mit Steve am Gesang. Bald mit Kat. Ugh!
 
  • Like
Reaktionen: Avo
Ich packe es mal hier hin, da die Band für mich wie die doomige Ausgabe von Brocas Helm klingt:

Pre-order now open:

Demon's Gate (Australia) - World of the Dream / Follow the Tempest 12".
After nine years in the dark, Demon's Gate return with two tracks of heavy metal the Australian way!

Expect release early November!

Pre-order at:
http://hmhrec.com/shop/12-vinyl/demons-gate-world-of-the-dream-follow-the-tempest-12-pre-order/


(Erläuterungsbedürftig finde ich, wo auf einmal das Apostroph im Promotext herkommt. Demons Gate oder Demon's Gate? So etwas macht mich echt fuchsig...)

40382422_2094625230548182_5605545870243135488_o.jpg
 
PALE DIVINE - "Pale Divine" (VÖ 23/11/18)
EVANGELIST - "Deus Vult" (VÖ Dez. 2018)
MANSION - "First Death of the Lutheran" (VÖ Jahresende 2018)
BLACK OATH - "Behold the Abyss" (VÖ 16/11/18)
NIGHT GAUNT - "The Room" (VÖ 02/11/18)
LETHEAN - "The Waters of Death" (VÖ 09/11/18)

Noch unveröffentlichte Songs von diesen kommenden Alben gibt es in der neuesten Ausgabe von Seeds Of Doom zu hören: https://cba.fro.at/385883
 
Zurück
Oben Unten